Aber.. als ob es kein Telefon gäbe.... wenn Du hier schon nichts zu sagen hast.... was soll ein Telefonat bringen???
Das Geld und die Zeit kann ich mir nun wirklich sparen

Gruß Scubi
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...ich meinte auch nur, wenn ich was mit Abakus zu regeln habe, dann telefonieren wir einfach miteinander.Scubi hat geschrieben:@Schnipsel... ich weiß auch nicht warum ich immer wieder auf deine Beiträge reagiere. Mir macht es vermutlich einfach Spaß, mich mit Dir zu frotzeln.
Aber.. als ob es kein Telefon gäbe.... wenn Du hier schon nichts zu sagen hast.... was soll ein Telefonat bringen???
Das Geld und die Zeit kann ich mir nun wirklich sparen![]()
Gruß Scubi
Was du dir vorstellen kannst hat halt nur einen sehr begrenzten Horizont... aber das ist nicht mein Problem.Scubi hat geschrieben:Hi Hi.. das stelle ich mir gerade vor.... Oh Gott.. wieder der Schnipsel... das muß jetzt mal der Praktikant regeln.. anders wird man den nicht los![]()
Abakus hat ja auch noch zu arbeiten.
Gruß Scubi
Jepp.... ist es.dirk30 hat geschrieben:mhhh ist abhängig davon....r-alf hat geschrieben:Ist schon geil wer alles ein SEO sin möchte und wer sich mit welchen Müll von Frage <-> Antwort outet.
"Ist ein Link wichtig"