Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falsch. Man muss es nur verpachtenHotel? Dann muss man ja arbeiten
Meist war die Immobilie schon vorher nix wert. Oder der Kredit (falls man den brauchte) zu teuer.Eine Immobilie kann, wie alles andere auch, an Wert verlieren - natürlich!
Beim Verpachten bekommt man einfach nur weniger und der Pächter muss renovieren usw. oder? Wie viele Jahre braucht man denn so, um die Investition wieder reinzubekommen?Man muss es nur verpachten
Du siehst dann auch nur, was es seit 1968 gebracht hätte.mgutt hat geschrieben: Ich werde die Tage mal einen Chart Inflation vs. Gold seit 1968 machen. Mal sehen, wie viel Gold so bringt
Beim ersten Run, als die "Finanzkriese" angefangen hat, konnte man sein Gold gut über Kurs bei ebay verkaufen, aber das jetzt auch wieder vorbei.Airport1 hat geschrieben:da sieht man auch sehr schoen dass gold derzeit schweine(grippe?)teuer ist.
Dabei darfst Du nicht vergessen, dass Dich der Krebs oder sonstwas auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann. Ein Bekannter versucht gerade händeringend sein IT-Leben zurecht zu rücken, da er durch einen Tumor im Kopf und dessen operative Entfernung nun kaum noch etwas sieht.Nullpointer hat geschrieben:Ich sehe zu, dass ich gesundheitlich und geistig auf der Höhe bleibe. Genieße jeden Tag meines Lebens und für mich bedeutet das Erreichen des Rentenalters eigentlich nur, dass ich dann keine RV und AV mehr abgezogen bekomme. Arbeiten werde ich aber trotzdem.
Weiß Du es zufällig genau. Der Artikel würde mich interessieren.Airport1 hat geschrieben:hat die finanztest schon fuer dich erledigt, sogar noch weiter zurueck wenn ich nicht irre. duerfte die vorletzte oder vorvorletzte ausgabe gewesen sein.
Hey, nicht so diskrimierend sein. Das heißt mexikanischeda sieht man auch sehr schoen dass gold derzeit schweine(grippe?)teuer ist.
klar. absolute sicherheit hat man nicht - nie. auch wenn ich hier über die straße gehe - kingt doof, ist aber so. gegen die größten risiken hat man versicherungen. alles andere halte ich auch für unfug.mgutt hat geschrieben:Dabei darfst Du nicht vergessen, dass Dich der Krebs oder sonstwas auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann. Ein Bekannter versucht gerade händeringend sein IT-Leben zurecht zu rücken, da er durch einen Tumor im Kopf und dessen operative Entfernung nun kaum noch etwas sieht.Nullpointer hat geschrieben:Ich sehe zu, dass ich gesundheitlich und geistig auf der Höhe bleibe. Genieße jeden Tag meines Lebens und für mich bedeutet das Erreichen des Rentenalters eigentlich nur, dass ich dann keine RV und AV mehr abgezogen bekomme. Arbeiten werde ich aber trotzdem.
....