Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm... gehen die Geschäfte so schlecht das hier in normalen Threads eure Dienstleistung angeboten werden muss? Ist ja nu auch nicht das erste Mal...EtMa Consulting hat geschrieben:@ mgutt
...können wir was für Dich tun?
Glaube jetzt nicht das wir Kontakt hatten, wegen einem Auftrag, aber ganz ausschliesen kann ich es nicht wirklich, mit den ganzen Pn´s Mails usw, bin ich die letzte Zeit etwas ins schleudern gekommen.mgutt hat geschrieben:Ich habe bereits 2 Aufträge verteilt, die gar nicht ausgeführt wurden. Schon komisch.
Im Moment tummeln sich wieder komische Vögel auf dem Marktplatz rum und nicht nur da.... Manche haben auch keine Erziehung bekommen oder nur von RTL und CO, unfreundlicheSo wie Anbieter manchmal nicht reagieren, verhalten sich auch Kunden, werden zum Teil keine Pn´s oder Mails beantwortet.
Ein kurze Antwort wie, danke, ist ok, alles angekommen, oder sowas in der Richtung, wäre schon angebracht. Weis man manchmal nicht wie man dran ist.
Da kommt man sich vor wie wen man gegen einen Wand redet, bze schreibt....