Na da hast du uns ja schön angefüttert

Bisher hab ich noch nicht raus. Mal sehen
ob die Nacht lang wird oder ich schlau genug bin
oder wann ich das Interesse verliere

Ciao Genom
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Thorsten123 hat geschrieben:
Also bei mir hat sich Backlinkanzeige halbiert. Und es sieht nicht viel anders aus als früher...
Irgendwann, (falls noch nicht schon der Fall) kommt sowieso Einer drauf, der es öffentlich postet --> da geht es wie mit der Filterabfrage "KW -adsfgh x 7", sprich G wird diese ebenfalls neutralisieren...Mal sehen ob die Nacht lang wird oder ich schlau genug bin oder wann ich das Interesse verliere...
Ich bin kein Befehlsempfänger !! Ich habe bereits hierzu oft genug Erkenntnisse SEHR OFFEN gepostet, allerdings nicht auf Befehl, sondern weil es mir Spass macht, was man in Deinem Fall - dem gereizten Ton zu entnehmen - nicht so zu sein scheint...Meine Postings beruhen auf FREIWILLIGKEIT und nicht auf Verständnis oder Mitleid für SEOs; die SEOs und das Schicksal von Leuten die ihr Geschäftsmodell ausschliesslich von Suchmaschinen abhängig machen, interessieren mich NICHT DIE BOHNE...genauso wenig wie auftretende Empfindlichkeiten oder aufkommende Aggressionszustände...wenn es stimmt was Du behauptest, dann gib es doch preis. Ob wir es in ein paar Stunden oder Tage wissen, oder jetzt, ist doch egal. Gib es doch einfach hier bekannt...
Full ACK ! DenkenLernen.php, GeduldHaben.php unnd SichBefassen.php kann man halt nun mal nicht "mal eben" bei sourceforge downloaden...Es ist schon erstaunlich, wie Leute manchmal reagieren...Mach das blos nicht. Seid Monaten wird nur gewartet und Hellgesehen und bei der ersten kleinen Denkaufgabe soll dann wieder vorgesagt werden...