Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink- und Verzeichnis-Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 31.08.2004, 17:41

KeepCool hat geschrieben:@Mario

Wie oft habe ich in diesem Forum nach Code oder konkreten Lösungen gefragt ?

[x] nie

Wie oft habe ich Gedanken und Anregungen als Anlass genommen, mich damit ZU BEFASSEN und Sachverhalte in mühsamer Kleinarbeit zu eruieren ?

[x] immer
wenn es stimmt was Du behauptest, dann gib es doch preis. Ob wir es in ein paar Stunden oder Tage wissen, oder jetzt, ist doch egal. Gib es doch einfach hier bekannt...
Ich bin kein Befehlsempfänger !! Ich habe bereits hierzu oft genug Erkenntnisse SEHR OFFEN gepostet, allerdings nicht auf Befehl, sondern weil es mir Spass macht, was man in Deinem Fall - dem gereizten Ton zu entnehmen - nicht so zu sein scheint...Meine Postings beruhen auf FREIWILLIGKEIT und nicht auf Verständnis oder Mitleid für SEOs; die SEOs und das Schicksal von Leuten die ihr Geschäftsmodell ausschliesslich von Suchmaschinen abhängig machen, interessieren mich NICHT DIE BOHNE...genauso wenig wie auftretende Empfindlichkeiten oder aufkommende Aggressionszustände...
Das Gezappel ist eher belustigend und Zeugnis purer Hilflosigkeit; es gibt im Übrigen schon jemand der es herausgefunden hat, eben kam die Mail. Statt zu lamentieren, FINDE ES HERAUS ! Falls Du hierzu keine Lust hast, auch nicht schlimm !
Die Lösung liegt - ganz simplizistisch - in der Mischung zwischen allseits bekannten Operatoren und URL-Parameter...
KeepCool
wer hier gereizt reagiert, erkennt man an Deiner Reaktion... Macht wohl Spass, so zu tun als ob... Es war kein Befehl, sondern der Versuch Dich Deinen eigenen Behauptungen zu stellen... Dein "Rumgeeier" kannst Du uns ersparen. Bleibe einfach dabei, so wie Du es ein paar Postings weiter oben sagtest, sag nix mehr dazu and keep cool und erfreue Dich ab Deines Minivorsprungs... und wenn es vielleicht nur Illusionen sind aber auch wenn es stimmen sollte... Erfreue Dich aber vor allem ab Deiner Einstellung und Deiner Art... Du bist bestimmt ein grosser Hecht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 31.08.2004, 20:48

:roll: ............... :wink: .................. :lol:

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 31.08.2004, 21:02

Ein bißchen mehr Sachlichkeit meine lieben Kollegen. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Genom
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Genom » 01.09.2004, 06:24

Ich wollte nur mal fragen, ob es jetzt noch jemand hinbekommen hat.

Ciao Genom

PS ich werde den jenigen nicht nerven :wink:

fliper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fliper » 01.09.2004, 15:39

ich dachte auch, ich häts gefunden, aber das war leider ein holzweg, kam nur kagge dabei raus, wär auch zu einfach gewesen. man bin ich froh nen job zu haben und nur hobbymässig meine seiten zu optimieren, sonst hätt ich nu schlaflose nächte. aber so isses ein nettes rätzel, bedankt, das beschäftigt mich wahrscheinlich noch ein paar feierabende *g* bis ich wegen dummheit aufgeben muss.

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 01.09.2004, 15:55

bis ich wegen dummheit aufgeben muss
Bist nicht allein, nicht traurig sein :roll: Mir fiel auch gerade auf, daß ich meine Zeit möglicherweise gewinnbringender verplempern kann. :D

Elmar

inso
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von inso » 01.09.2004, 17:47

*g*
ja es gibt effektivere möglichkeiten seine zeit zu nutzen :)

keule80
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von keule80 » 06.09.2004, 08:55

hmn... habe vor 6 Wochen mehrere gute Backlinks platziert aber nichts tut sich... die Backlinks werden nicht gefunden, die Suchergebnisse bleiben starr und die g**gle toolbar ist für nichts mehr zu gebrauchen. Ich hoffe wirklich das der Spuk bald ein ende hat. Mittlerweile haben die optimierungen und backlinks bei ALLEN Suchmaschinen bis auf G**gle gegriffen und zu einer Top10 gereicht. Nur G**gle braucht warscheinlich wieder mal eine Extraeinladung :wink:

gretzeugen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gretzeugen » 06.09.2004, 10:26

Genom
Ist das ein schlechter Versuch von Psychologie oder glaubst du wirklich
das er lügt?
Ich denke nur wenn er es wirklich wüsste und es für sich behalten wöllte, dann würde er damit nicht hier im Forum Rumprahlen.
Oder aber er weiß es nicht, und will sich nur wichtig machen! Anders kann ich es mir nicht erklären. :roll:

googlekilla
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von googlekilla » 06.09.2004, 14:54

btw: wen interessiert eigentlich die BL-abfrage? ich bin nun schon seit einigen jährchen am ball und kann euch eines mitteilen:
die BL-anzeige war schon immer am arsch. kann mir jemand sagen, wann sie jemals alles und wichtiges angezeigt hat?
na, ich nicht.
wenn ich mich nur an das durcheinander nach dem monatlichen dance erinner ...*pfui*

ich bin sogar recht begeistert von der nichtanzeige von pr-starken links, schluss mit dem nachvollziehen der strategien durch ahnungslose konkurrenten!

wer nicht weiss, von wo und wem links kommen (selbst ist nun mal der mann/ team), bzw. wer nicht fähig ist, die sache ordentlich und durchsichtig zu managen, sollte die finger vons optimiererei lassen.

google trennt die spreu vom weizen, und das ist gut so!

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 06.09.2004, 21:05

googlekilla hat geschrieben: wer nicht weiss, von wo und wem links kommen (selbst ist nun mal der mann/ team), bzw. wer nicht fähig ist, die sache ordentlich und durchsichtig zu managen, sollte die finger vons optimiererei lassen.
1. Backlinks sind weiter relevant, auch wenn sie in der BL-Anzeige nicht auftauchen

2. Kann man sich die Mühe machen und andere Suchmaschinen bemühen, die Backlinks auszuspucken. Auch von Konkurrenten.

3. :roll:

Elmar

googlekilla
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von googlekilla » 06.09.2004, 21:57

1. BL-relevanz stelle ich nicht in frage, darauf beruht ja nun einmal der großteil des kasperletheaters.
2. richtig
3. :wink:

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 07.09.2004, 07:54

@gretzeugen

Strassenfrage:
Haste mal 'en Euro für mich ?

Frage an den Staat:
Haste net mal 'en Arbeitsplatz für mich ?

Frage im Internet:
Wo gibts da was gratis zum Download ?

Die mögliche Antwort:
https://www.aktienboard.com/vb/showthre ... 657&page=1

Die branchenspezifische Antwort:
https://www.dotcomtod.com/

Das Ergebnis:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,315989,00.html

KeepCool

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 07.09.2004, 11:49

Um noch mal zum Thema zurück zu kommen :)

Kann es sein, das Sontag Nacht / Montag früh auch ein Ranking Update stattgefunden hat ??

Jedenfalls ist meine Seite massiv gestiegen, bei fast allen relevanten Suchbegriffen steht sie nun an 1-5.
Das gab alleine gestern ein Plus bei den Google Besuchern um rund 50 %.
Also es muss da schon was passiert sein.

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 07.09.2004, 12:03

;-)
Jup da hat sich im Ranking einiges verschoben..ich bin aber mehr nach hinten als nach vorne..mal abwarten wann wieder in die richtige Richtung geht;-)
Mfg David

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag