wer hier gereizt reagiert, erkennt man an Deiner Reaktion... Macht wohl Spass, so zu tun als ob... Es war kein Befehl, sondern der Versuch Dich Deinen eigenen Behauptungen zu stellen... Dein "Rumgeeier" kannst Du uns ersparen. Bleibe einfach dabei, so wie Du es ein paar Postings weiter oben sagtest, sag nix mehr dazu and keep cool und erfreue Dich ab Deines Minivorsprungs... und wenn es vielleicht nur Illusionen sind aber auch wenn es stimmen sollte... Erfreue Dich aber vor allem ab Deiner Einstellung und Deiner Art... Du bist bestimmt ein grosser Hecht...KeepCool hat geschrieben:@Mario
Wie oft habe ich in diesem Forum nach Code oder konkreten Lösungen gefragt ?
[x] nie
Wie oft habe ich Gedanken und Anregungen als Anlass genommen, mich damit ZU BEFASSEN und Sachverhalte in mühsamer Kleinarbeit zu eruieren ?
[x] immer
Ich bin kein Befehlsempfänger !! Ich habe bereits hierzu oft genug Erkenntnisse SEHR OFFEN gepostet, allerdings nicht auf Befehl, sondern weil es mir Spass macht, was man in Deinem Fall - dem gereizten Ton zu entnehmen - nicht so zu sein scheint...Meine Postings beruhen auf FREIWILLIGKEIT und nicht auf Verständnis oder Mitleid für SEOs; die SEOs und das Schicksal von Leuten die ihr Geschäftsmodell ausschliesslich von Suchmaschinen abhängig machen, interessieren mich NICHT DIE BOHNE...genauso wenig wie auftretende Empfindlichkeiten oder aufkommende Aggressionszustände...wenn es stimmt was Du behauptest, dann gib es doch preis. Ob wir es in ein paar Stunden oder Tage wissen, oder jetzt, ist doch egal. Gib es doch einfach hier bekannt...
Das Gezappel ist eher belustigend und Zeugnis purer Hilflosigkeit; es gibt im Übrigen schon jemand der es herausgefunden hat, eben kam die Mail. Statt zu lamentieren, FINDE ES HERAUS ! Falls Du hierzu keine Lust hast, auch nicht schlimm !
Die Lösung liegt - ganz simplizistisch - in der Mischung zwischen allseits bekannten Operatoren und URL-Parameter...
KeepCool