Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das Spiel dauert nun schon einige Wochen an. Wenn Du täglich die Ranks aufgezeichnet hast, stellst Du eine recht hohe abwechselnde Deckungsgleichheit oder Korrelation fest. Es ist so ähnlich wie es KeepCool erklärt. Allerdings betrifft es bei mir die sehr gefestigten Positionen kaum. Aber nach und nach wurden immer mehr in Mitleidenschaft gezogen. Andere wiederum konnten profitieren.JR-EWING hat geschrieben:Ich steige von 30 auf 17 innerhalb von 1-2 Wochen und dann macht es wieder wusch (so wie am Montag) und dann bin ich wieder auf 30.![]()
Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Ich habe an den Seiten auch nichts gemacht.
habe ich leider nicht aufgezeichnet. Weiß garnicht womitWenn Du täglich die Ranks aufgezeichnet hast, stellst Du eine recht hohe abwechselnde Deckungsgleichheit oder Korrelation fest
Genau so ist es, habe ich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt:Allerdings betrifft es bei mir die sehr gefestigten Positionen kaum.
Besser kann man es nicht formulieren...Das würde eventuell auch erklären warum ein PR Update ausbleibt
Ist dieser Spruch aus der Signatur der "kommende" SEO-Slogan ? ...quasi das Refrain von "Spiel mir das Lied vom Tod" für SEOs...Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen
Ein Synonym weniger, aber eine sehr treffende Beschreibung des derzeitigen Status Quo...weltweit ein Synonym für SEO sein wird
genau, so sieht das aus....Allerdings betrifft es bei mir die sehr gefestigten Positionen kaum.
Nur in thematisch eingeschränkten Teilbereichen...Livemitschnitt von Google
Tools eine ganze Menge...LOL...Server und sonstige Hardware auch nicht gerade wenig...verwertet und ausgebaut aus der Bankrottmasse von "aufstrebenden" (nicht nur) New-Economy-Unternehmen. Für mich ist der Untergang von visionistisch veranlagten, realitätsfremden NE-Unternehmen ein Glücksfall --> Super edle Hardware in allen Variationen zum Kilopreis (Suns, Serverschränke, IBM-TFTs, etc.). Wenn die Jungs sich für eine 10 MB Homepage die nicht einmal richtig läuft einen Highend-Server zulegen, freue ich mich immer als zukünftiger "Erbe" der Insolvenzmasse. Insolvenzverwalter als Freunde ist eine relativ sichere Zukunftsperspektive für hardwarelastige Angelegenheiten...Insgesamt ist es aber ein ziemlich teueres und personal- und zeitaufwendiges Hobby, datentechnisch allerdings sehr interessant...Wie viele serverfarmen und tools laufen bei dir?
Was denn sonst ? Es geht doch immer weiter, mit und auch ohne SUMAs...oder gab es vor dem Erscheinen der Suchmaschinen kein lebenswertes Leben ?! Der Hype um den Zauber wird absehbar genauso vorbei sein wie die Legende von der "Job-Maschine Internet"; zurückbleiben wird für die Meisten, Katerstimmung und zerstörte Illusionen --> gewissermassen der geplatzte "American Dream"...Ich hoffe, für mich auch Einiges an Hardware, ich habe eine lange Wunschliste...Take it as it is !Inhalte erweitern, themenrelevante bls holen