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KeepCool
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Beitrag von KeepCool » 08.09.2004, 05:57

@Mario

-Einwand 1-

Wenn Du schon die Heilige Bibel als Zitationsgrundlage bemühst, solltest Du auch die Quelle korrekterweise angeben: Matthäus 24, 6-13, nur damit die hier zahlreich vertretenen Interessenten dies auch nachlesen können...;-)

-Einwand 2-

Du hast 11 + 12 geflissentlich ausgelassen; der Vollständigkeit halber, sei dies hier erwähnt:
11. Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen.
12. Weil die Ungerechtigkeit überhand nehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten.
Insbesondere Punkt 11 sollte allerdings denjenigen zu denken geben, die dem Klospruch "...Job-Maschine Internet..." / "...die Potentiale sind noch lange nicht ausgeschöpft..." unkritisch, euphorisch und realitätsfremd, uneingeschränkten Glauben schenken. Auch im Internet gelten elementare Prinzipien der Wirtschaft: Potentiale können nur bei entsprechender Kaufkraft seines Gegenübers (hierbei der User) ausgeschöpft werden; die Durchsicht des von mir erwähnten Spiegel-Artikels sollte eher ein willkommener Anlass sein, der zukunftsblinden Verbreitung von Aufmunterungs- und Durchhalteparolen in Sachen Internet-Business, kritisch und ichbezogen entgegenzutreten. Der von etlichen Spinnern bemühte Begriff "Yield-Management" (Syn. für wirtschaftliche Ausschöpfung vorhandener Potentiale) kommt hierbei leider NICHT zur Geltung; im Internet und in einem physikalischen Geschäft kann man nur kaufen, wenn man Geld hat...wo nichts ist, da hat auch der Kaiser sein Recht verloren. Die von den politischen Totalversagern dieses Landes propagierte "Konsumzurückhaltung" ist bedauerlicherweise eine leere Worthülse und, wirtschaftlich betrachtet, eine infame Lüge: DIE LEUTE HABEN KEIN GELD - das ist die Wahrheit !
Beim Internet-Geschäftmodell Affili / PPC sieht es anders aus, da hierbei der Betreiber des Pseudo-Portals bereits beim Anklicken durch den User verdient, ergo die mehrheitlich nicht vorhandene Kaufkraft des Internet-Users gar nicht bemüht wird...Hiergegen scheint allerdings Google momentan Einspruch erheben zu wollen...:-):-):-)

Gruss und endgültiges OT-Ende meinerseits,

KeepCool

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viggen
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Beitrag von viggen » 08.09.2004, 06:36

hmm Bibelstunde in aller Früh....

...Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!...
Lukas 32, 23-43


In Herrgott`s Namen, Bitte wieder on Topic..

mfg
viggen

mario
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Beitrag von mario » 08.09.2004, 06:43

@KeepCool
Die von den politischen Totalversagern dieses Landes propagierte "Konsumzurückhaltung" ist bedauerlicherweise eine leere Worthülse und, wirtschaftlich betrachtet, eine infame Lüge: DIE LEUTE HABEN KEIN GELD - das ist die Wahrheit !
wenn Du damit Deutschland meinst, gebe ich Dir recht. Allerdings gilt dies längst nicht für die ganze Welt...

Take it easy and think positive !!! 8)

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mario
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Beitrag von mario » 08.09.2004, 06:47

viggen hat geschrieben:hmm Bibelstunde in aller Früh....
...Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!...
Lukas 32, 23-43

In Herrgott`s Namen, Bitte wieder on Topic..
mfg
viggen

in Viggens Namen :lol: :lol: :lol:

robbelsche
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Beitrag von robbelsche » 09.09.2004, 00:57

Da dies nun schon das zweite PR-Update im Verzeichnis war, ohne dass zwischenzeitlich auch der in der Toolbar angezeigte Pagerank aktualisiert wurde, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen damit hat, dies potentiellen Linktauschpartnern zu erklären. :o

Ich zum Beispiel habe vor einiger Zeit eine neue Seite gemacht, die jetzt im Verzeichnis einen 40% breiten grünen Balken hat – also mindestens PR4, die aber auf der Toolbar immer noch mit einem "weißen Balken" gestraft ist, sodass mögliche Linktauschpartner die neue Domain nicht für attraktiv halten... :evil:

Wenn der aktuelle PR derzeit (?) nur im Verzeichnis abrufbar ist, müssten sich logisch veranlagte Zeitgenossen doch überzeugen lassen. Hat jemand schon Erfahrungen?

testimax123
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Beitrag von testimax123 » 09.09.2004, 08:29

Hat jemand schon Erfahrungen?
die sich mit dem pr beschäftigen tauschen gerne mit dmoz eingertragenen seiten. bei näherer erklärung ist es auch keine welle...
und bei den anderen gibt es eben solche die es machen weil die seite gut gemacht ist und eben die, die sagen du hast ja keinen pr.
erfahrungsgemäß sind das aber auch die leute die sofort den link nach einem update löschen bei dem sich die seite verschlechtert... :evil:

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