Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Is grad PR Update? [Bestätigt]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 23.06.2009, 23:56

SeriousBadMan hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Ich hab nur verloren :( bei den letzten 2 updates sonst alles gleich geblieben außer 2x PR4 zu PR3 runter...

ich denk wir sollten alle mal das Update-Update abwarten, dass im Laufe der nächsten 24h Fehler korrigiert...
...Muhahahahaaaaa - Fehler korrigiert! :lol: :lol: :lol:
Mensch, bist du ein Witzbold. Ich habe seit Monaten keine Links mehr nachgeschoben, habe dafür welche verloren. Mysteriös oder gar fehlerhaft war an dem höheren PR daher nichts..
...also warten wir mal 24h ab bis alle Fehler wieder korrigiert sind. Ich kann nur noch in den seltensten Fällen nachvollziehen, was hier manchen durch den Kopf geht.