erzähls nicht uns, sondern deinen besuchern ^^ und darf ich noch fragen welche grundlagen du gelesen hast? die auf www.-beratungsresistenz-.de ?klar wenn es um Eventorganisation geht könnte ich euch ne menge erzählen - da kenn ich mich aus
kleiner spaß, muss drin sein

wenn dein kumpel typo kann, dann kann er sicher auch auch html und css. lad ihn zum essen ein frag, obs nicht möglich wäre, den jetzigen inhalt in html und css umzusetzen...wäre eine möglichkeit. ich verstehe an dieser stelle auch dein festklammern an typo3 nicht...
welchen teil der jetzigen webseite aktualisierst du denn im moment regelmäßig?zumindest wenn es ums verwalten und aktualisieren geht.
hättest du die grundlagen gelesen und verstanden, wüßtest du, dass man dafür kein crack sein mussjetzt ist es halt so, dass ich eben doch kein crack in diesen sachen bin, die ihr mir da aufzählt
frag mich, wieso du eine "große" internetseite für ne eventagentur haben willst? ich denke, das wichtigste ist, dass du gefunden wirst, dafür brauchst du nichts aufgeblähtes. der rest, der zu einem geschäftsabschluss führt, bedarf eh mehr in deiner branche. gute referenzen, empfehlungsmarketing, networking und klassische werbung...denn die seite soll irgendwann mal schon so groß sein dass das sinn macht
das hat nix mit typo3 zu tun...sondern mit deiner kreativität -> siehe zitat 1!aber wie mach ich das mit typo3?

wenn du wissen willst, wies geht, schau dir einfach mal die konkurrenz an, die schaffen es doch auch...
soo, und nun viel erfolg meinerseits