Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung und Einschätzung zu Linktauschsystemen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 04.07.2005, 18:02

schorsch hat geschrieben: P.S. wäre nett wenn ihr euch bei interesse über meinen referral anmelden würdet. euch tuts nicht weh und mir bringts was. :)
Toll, was'n wenn jeder das macht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 05.07.2005, 01:30

wie meinste des jetzt?
wenn jeder sich über meinen referral anmeldet?
dann würde ich mich freuen, da ich einen bonus und damit den ein oder anderen link mehr bekommen würde.

gruss

schorsch

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Blankoschreck » 26.07.2005, 08:55

Ich war mal bei https://www.digitalpoint.com/tools/ad-network/ angemeldet. Dort werden autoamtisch Textlinks ausgetauscht. Das problem ist aus meiner Sicht, dass es sich nicht um permantente Links handelt. Man definiert also auf seiner Seite beliebig viele Linkslots und diese werden dann mit anderen Teilnehmern des Systems gefüllt. Ich habe das über einige Monate beobachtet und durchaus einen Haufen backlinks in Google gehabt. nach einer massiven Abwertung imeiner Seiten in den SERP Anfang dieses Jahres habe ich u.a. dieses Programm aber wieder entfernt. Keine Ahnung ob die Abwertung etwas mit diesem Programm zu tun hatte. evtl. teste ich es nochmal mit einem unwichtigerem Projekt.

Zum Glück stehen meine Seiten mitlerweile wieder besser da als jemals zuvor ;)

Gruß, Hans