Toll, was'n wenn jeder das macht?schorsch hat geschrieben: P.S. wäre nett wenn ihr euch bei interesse über meinen referral anmelden würdet. euch tuts nicht weh und mir bringts was.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie viele Linkpartner kann ich damit bekommen? Erfolgt die Erstellung der Linklisten automatisch ?habt ihr schon erfahrungen mit https://www.link-vault.com/?ss=686
Problematisch wird es schon bei Gambling und Adult seiten. Ich müßte alle Seiten schon manuell prüfen können, sonst ist mir das Risiko zu groß. Hatte erst vor 2 Tagen ne dicke Abmahnung im Briefkasten.gefallen dir domains zb nicht, auf die du linkst, kannst du diese auch auf eine bannliste setzten. jedoch nur max 10 stück.
finde ich viel zu wenig, warum beschränken die das auf 10? Zehn unerwünschte Links sind schnell beisammen, was macht man mit dem 11-ten?schorsch hat geschrieben:gefallen dir domains zb nicht, auf die du linkst, kannst du diese auch auf eine bannliste setzten. jedoch nur max 10 stück.
nicht zuzutreffen. Waren es am Anfang noch größere Foren usw., welche teilnahmen, so sehe ich mittlerweile auch SerpASerp-Seiten ohne Inhalt (also echter Spam), mutwillige Täuschungen (die 100. Zitatesammlung, um keinen DC-Filter bei keyword Ortsname x zu provozieren) usw., so daß die 10 zu sperrenden Domains zuwenig sind. Insbesondere scheint eine nachträgliche Sperrung nicht möglich zu sein, Spamreports werden zwar beantwortet, bleiben aber i.d.R. ohne Konsequenzen:Link Vault is made up of a large group of quality websites.
Fairerweise muß man sagen, daß allerdings kürzlich auch gute Seiten beigetreten sind.Spamreport bei LV hat geschrieben:... is very borderline so we have decided to leave it in the network. [sic!]