Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung und Einschätzung zu Linktauschsystemen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 29.07.2005, 17:21

@blankoschreck

da hilft nur ausgeübte Seriosität, dann bin ich sogar bereit zu zahlen, aber nicht etwa für die Links sondern für ein riguroses Linkmanagement und in Form eines Jahresbeitrages. Sonst bleibe ich lieber bei der Pfahlbauermetode und sammle "händische" Links.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Blankoschreck
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Blankoschreck » 29.07.2005, 17:36

mario hat geschrieben:@blankoschreck

da hilft nur ausgeübte Seriosität, dann bin ich sogar bereit zu zahlen, aber nicht etwa für die Links sondern für ein riguroses Linkmanagement und in Form eines Jahresbeitrages.
Ja, seh ich auch so. Nur braucht man dann auch einen Anbieter, der sich auf den deutschen Markt beschränkt und die hiesigen rechlichen Rahmenbedingungen einhält.

Gruß, Hans

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 29.07.2005, 17:50

725 Mitglieder bei https://forum.link-vault.com/ darunter ein paar altehrwürdige :wink:
Ich hatte damals auch meine Informationen über die Betreiber, wollte aber erst mal etwas zuwarten. Interessant wäre aber zu hören, ob es geholfen, nichts gebracht oder gar geschadet hat?