Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bewertungssystem für Beiträge

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 24.11.2009, 18:26

todo hat geschrieben:was haltet ihr von einem bewertungssytem für beiträge, also antworten auf fragen oder probleme?
Sowas in der Art muss eigentlich unbedingt her, das wäre das erste was ich sofort einführen würde, so kann der Fragende besser erkennen, welche Antworten was taugen und welche nicht. Den Antwortenden legt es einen kleinen Zügel an, etwas ernsthafter und bemühter bei der Sache zu bleiben, off-topic würde zurückgedrängt ... etc. : Qualität und User-Nutzen insgesamt bedeutend verbessert.

Das (diesmal wirklich) grösste (und mit Abstand beste) deutsche SEO-Forum macht's doch vor:

https://www.google.com/support/forum/p/ ... owse?hl=de

Dort funktioniert das Bewertungssystem einwandfrei und erzielt o.g. Effekte, ohne dass ein Admin auch nur einen Finger rühren müsste, Streit gibt's auch nicht.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]