Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
würden doch schon alle möglichem Argumente genannt...jackwiesel hat geschrieben:Ähm...
...mal pauschlisiert: Hier wird seit sechs Seiten diskutiert, OHNE dass (ausser Margin) sich der eine oder andere Mod (geschweige denn Webbi - lebt der überhaupt noch?) mal nennenswert dazu äussert. Und ich denke mal, ohne die wird es ohnehin nur Makulatur sein. Egal ob die Vorschläge gut, schlecht oder nicht umsetzbar sind.
Ist (mir zumindest) völlig wurst. Die Kneipe gehört Webbi und wenn er der Meinung ist, dass trinkfeste Kenner von Flüssigkeiten am Eingang ne goldene Mütze bekommen sollten, soll er das machen. Wenn die Gäste über sowas diskutieren, wird das nicht allzuviel bringen, solange er mit "seinem" Forum zufrieden ist.würden doch schon alle möglichem Argumente genannt...
klar, natürlich ich würde hier jetzt auch gerne nen statement abgeben ob ich dafür oder dagegen bin... aber ich finde gerade mein Münze nicht...
ich habe bei anderen forem schon bewertungssysteme gesehen und denke, dass kann die alte kneipe in einen edelschuppen verwandeln.mano_negra hat geschrieben:Die Kneipe gehört Webbi und wenn er der Meinung ist, dass trinkfeste Kenner von Flüssigkeiten am Eingang ne goldene Mütze bekommen sollten
hmm... lese ich da eine gewisse Angst raus mehr Usern vor den Kopf zu stoßen als telefonisch wieder besänftigen zu können?Schnipsel hat geschrieben:...ihr ahnt ja garnicht was für einen Rattenschwanz das nach sich zieht - heute braucht man bei Twitter Follower, morgen bei Abakus Abstimmer. Mir kommen solche Wünsche und Anregungen immer so vor als würde man im europäischem Parlament sitzen und um Märkte streiten.
...die, die ich vor den Kopf stoß sind vorselektiert - da lohnt kein Anruf. Oder! erst wenn man mal richtig zugestoßen hat.net(t)worker hat geschrieben: hmm... lese ich da eine gewisse Angst raus mehr Usern vor den Kopf zu stoßen als telefonisch wieder besänftigen zu können?