Meinst Du Leuten die so reden, würde man eine Breitbandverbindung anvertrauen?Lord Lommel hat geschrieben:Hä ?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://www.umsatz-gewinn.de/Mundart.htmHääschdnerisch esch normal nur was fer Hääschdner, awwer wänns sunschd känner kann, dann hälft uns des äch nid weirer, doher sollens die Turischde ruich äch lärne wense uns verschdey welle. Am beschde lernschd´s wend´s laud lääse duschd. Veel Schbass debei.
Un äna fun dene is mo noch Speyer geflüchtAlda hat geschrieben:Meinst Du Leuten die so reden, würde man eine Breitbandverbindung anvertrauen?Lord Lommel hat geschrieben:Hä ?Und so reden alle um mich herum - Kilometerweit.
Die dun a monschmol noch Speyer flüchte, bei mir im Haus wohn äna der vun dort kummdLord Lommel hat geschrieben:Du wohnst in Ungarn ?
UniCode gibts driewe in Monhäm .. es is awer e gonz onares Land ...Lord Lommel hat geschrieben:Die Seiet ist nich Unicode-kompatibel...
---- Arbeitet immer, kein Urlaub, niemals KrankAlda hat geschrieben:Lord Lommel hat geschrieben: Das stimmt nicht. Viele geben für dilletantische Arbeit sogar richtig viel Geld aus.
Das muss man doch ganz locker sehen.
Jeder Erwachsene sollte Angebote einigermaßen miteinander vergleichen können. Wer sich von den Anbietern keine aussagefähigen Referenzen einholt, ist doch selbst Schuld.
Für einen Handwerker ist die Webseite doch der billigste Verkäufer den es gibt.
- Er arbeitet 24 Stunden, rund um die Uhr.
- Keine Lohnerhöhungen!
- Kein Urlaub!
- Keine Arztbesuche und wird nicht krank!
- Keine Gewerkschaft!
- ist immer freundlich zum Kunden.
- Keinen nörgelden Ehepartner: "Schatzi, gell, aber heute Abend kommst Du pünktlich?"
- Billig im Unterhalt.
Oder sucht nach passenden Keywords, wenn er dann auch noch eine gute gemachte Webseite in den oberen Rängen findet, macht er sich mal schlau wer Diese erstellt hat.800XE hat geschrieben:Wenn er selbst sucht .. sucht er Webdesign oder sucht er "Homepage irgendwas"
oder fragt er den, der ihm die Visitenkaten gemacht hat, ob der auch Homepages machen kann bzw einen kennt der das kann
Schon so lange nicht im Index?Copyright © by ..., 2008
Code: Alles auswählen
User-agent: *
Disallow: