Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates August 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kiwi_97
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2009, 09:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kiwi_97 » 05.08.2009, 14:07

da mein Thema geschlossen wurde, hier noch einmal:
Hallo User,
wer kann mir erklären, warum meine Seite von gestern auf heute um soooooo viele Plätze bei google gefallen ist???
Woran kann das liegen?
Wer hat eine Ahnung und evtl. Tipps?
Danke.

und hier noch ein Nachtrag:
Die Seite wurde im April gehackt und die Seite mit Zugangsdaten auf der Seite "The Black Board" veröffentlicht. Ich denke mir, dass das etwas damit zu tun haben kann. Oder?

Nochmals Danke.