Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich bin für die Todestrafe ... Du auch ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 04.08.2009, 09:04

Folter wäre aber viel sinnvoller:
- 12 Jahre Arbeitslager (da können wir aus Korea lernen)
Ha! Die Nordkoreaner sind viel schlauer: Da überlebt keiner 12 Jahre Arbeitslager. Das ist sehr effizient, denn wenn das Urteil Tod lautet, kriegen viele ja gleich den Moralischen. In der Folge sitzen die Todeskandidaten erstmal 20 Jahre in der Zelle und kosten den Staat Geld. Dann lieber ins Arbeitslager, da ist politisch korrekt, die Haftdauer ist nicht so lang und am Ende kommen mit dem produzierten Hundefutter auch noch die Kosten wieder rein.
Ich bin auch für die Todesstrafe.
Ich bin für die Todesstrafe, aber nur, wenn alle, die an der Todesstrafe mitgewirkt haben, auch des Todes sind. Gleiches Recht für alle!!1

PS: Wer in Hessen wohnt, braucht nicht mehr für die Todesstrafe zu stimmen, da steht sie schon in der Verfassung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2009, 09:05

Erst vor kurzem wurde wieder ein neunjähriges Mädchen mißbraucht und umgebracht.
Solche und die aus Habgier morden gehören wie früher öffentlich auf dem Marktplatz hingerichtet.

Die meine ich und nicht Kinder die Grafitti an die Wand schmieren.

Außerdem kostet es weniger und ist sicherlich abschreckender wie Hotel Knast.
Zuletzt geändert von Fridolin am 04.08.2009, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 04.08.2009, 09:06

JohnBi hat geschrieben:Ich kenne einige
Schon mal daran gedacht, deinen Bekanntenkreis zu wechseln? Ich meine, nur Knastbrüder, das verdirbt auf Dauer den Charakter.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 04.08.2009, 09:10

Lord Lommel hat geschrieben:Pakistan […] werden sogar Kinder hingerichtet, Grafitti an eine Mosche gesprüht haben.
Du kennst den Unterschied zwischen Moschee und Mosche? Da hast du einen sehr dezenten Scherz fabriziert :)

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 04.08.2009, 09:12

ohje - wuerde man das nivea hier im forum auf einer zeitachse grafisch darstellen, waeren die linien wohl in etwa deckungsgleich mit der popularitaet der cdu.
gut, jetzt kann man natuerlich noch moritz2007 rausrechnen...

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 04.08.2009, 09:14

Fridolin hat geschrieben:Außerdem kostet [die Hinrichtung] weniger und ist sicherlich abschreckender wie Hotel Knast.
[ ] Du hast dich mit den Kostenrechnungen für Hinrichtungen in den USA beschäftigt.
[ ] Du kennst die Kriminalitätsstatistiken der USA.

Vermutlich glaubst du auch, Kindesmissbrauch würde durch Stoppschilder im Netz verhindert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2009, 09:18

Hach ist das Aufregend.
Da kommen die ganzen Schlaule wieder zum Vorschein ... :lol:

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 04.08.2009, 09:19

Huch.^^

@Fridolin:
Für sonen Hardcore-Moslem ist das Besudeln einer Moschee schlimmer als Kindesmißbrauch oder Mord. Wenn wir hier schon mit alttestamentarischen Methoden anfangen, dann respektieren wir gefälligst auch Religion.

Achso, die Freiheitsstrafe heißt Freiheitsstrafe, weil den Leuten die Freiheit genommen wird, nicht die Menschenwürde. Vielleicht sollten wir ja einfach wieder die KZs einführen. In der unwürdigen Behandlung aller Menschen haben wir Deutschen Erfahrung, das sollten wir nutzen.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 04.08.2009, 09:20

So ne Todesstrafe bei den Chinesen ist sicherlich billiger, bzw. bringt sogar noch Knete in die Staatskasse:

- Organe werden an Krankenhäuser verkauft
- Blut geht an den metzger für die Wurst
- Torso wird zu Fernwärme
- der Strick wird wiederverwertet

Die Todesstrafe in den USA mit zig Jahren Kanst vorher, zig Gutachten, etc. ist sicherlich nicht billiger.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 04.08.2009, 09:21

JohnBi hat geschrieben:Entschuldigt aber der Vollzug ist einfach zu Locker, da kriegen die nen PS3, Fernseher, Freigang, Arbeit usw. Ich kenne einige die wollen wieder in den Knast weil es dort drinne so schön war, also kommt mir nicht mit Strafvollzug ist die Hölle oder so.
welche ps3 spiele kannst du denn empfehlen? :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.08.2009, 09:23

ole1210 hat geschrieben:So ne Todesstrafe bei den Chinesen ist sicherlich billiger, bzw. bringt sogar noch Knete in die Staatskasse:

- Organe werden an Krankenhäuser verkauft
- Blut geht an den metzger für die Wurst
- Torso wird zu Fernwärme
- der Strick wird wiederverwertet
Du sprichst mir aus der Seele ... genau so hab ich mir das vorgestellt.
Und ich wäre der erste der so ne Wurst mit Genuss verspeisen würde ... :wink:

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 04.08.2009, 09:25

Ich hab mein Bekanntenkreis gewechselt, bin nun unter SEOs, deren moralische Einstellung zu einigen Dingen ist auch nicht wirklich besser.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 04.08.2009, 09:27

Und ich wäre der erste der so ne Wurst mit Genuss verspeisen würde ...
Trill mit Killersalami... :lol:

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 04.08.2009, 09:53

Achso, ich möchte daran erinnern, daß laut bayerischem Innenministerium Kiffer, Killerspieler und Nazis mit Raubkopierern und Kinderschändern gleichzusetzen sind. Wir sollten dann vielleicht doch mal die alten Pläne der Vernichtungslager rauskramen. Das wär doch dann auch ne tolle Idee fur Affiliate. Der Kunde kommt auf deine Seite, kann dort Ort und Art seiner Vernichtung buchen und du kriegst Prozente.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 04.08.2009, 09:55

Letzte Woche hab ich Videokassette 2166 zurückgespult und ....
... ja ... da hab ich mich schon gefragt, ob ich den nochmal sehe

I.Q. Runner - Aufstand der Untermenschen

Amerika 2058
Schlausein ist verboten, "Durschnittlichkeit" = Artikel 1 in der Fassasung
Wer "zu inteligent" ist, wird opperiert
bzw kriegt eine EInladung in ein "Denkhaus" z.B. eine STunde Schachspielen = 50$
Da darf man dann auch dieses "Band" vom Kopf nehmen, das einem Impulse sendet die einen Blöd machen ....
... Harrison sollte operiert werden, ging in den PhilosophenPuff ... wurde in die "Oberstadt" verschleppt = 3000 Menschen mit "Hirn" die die "Untermenschen" regieren ohne das die es wissen

zum Topic
Die "Untermenschen" haben die Todesstrafe für Verkehrsünder eingeführt (bessofen fahren = eStuhl)
Reporter "sollen wir nicht auch für Falschparken die Todesstrafe einführen?"
Frau von AntiTodesstrafeAbschafungsOrganisation (also, eine ORG die dagegen ist das die Todesstrafe abgeschaft wird)
"ja, warum nicht, Verbrechen ist Verbrechen"

wobei ... Falschparken ist doch Ordnungswiedrigkeit und kein verbrechen?

nochn Film .... der Gefangene von Alcatraz

ein alter sw Film
Er ist glaub wegen einer Kleinigkeit eingebuchtet worden (vielleicht sogar unschuldig)
Der Wärter hat ihn schickaniert ... er hat den Werter erschlagen = Lebenslänglich Alcatraz

Eines Tages liegt ein Fogel im Gefängnisshof .. gebrochener Flügel ... er nimmt ihn mit und plegt ihn
Andere Häflinge lassen sich Vögel schicken
Vögel haben plötzlich eine Krankheit ... sterben nach und nach ...
Alle geben ihre Vögel dem einen Häftling, er bakommt von seiner Mutter Chemikalien gebracht, mixt rum und probiert ... hilft nichts, noch zwei Chemikalien sind da ...
bringt ja eh nix, aber es ist ja noch was da .... es hat was gebracht ... Vögel leben
Er kriegt eine Auszeichnung von einem Vogelzüchterverband oder Jemandem aus der Pharma

Todestrafe um Geld zu sparen

Und wie bezahlt man den "Mord" an einem Hingerichteten der sich später als unschuldig herausstellt?

Geld sparen .... Hartz4 abschafen .... keine Arbeit = kein Leben

Wieviel hat England durch den Weltweiten verkauf von Harry Potter verdient ...
... wieviel hat England zuvor der Autorin an Sozialhilfe gezahlt
(ok, das ist jetzt auf eine Person ... im großen ganzen könnten die Länder natürlich sparen)

Sind wir primitiv oder Zivilisiert?

Es war einmal der Affe, man nannte ihn Neandertaler
Hier ein Keulenschlag dort ein Keulenschlag

Dann kamen die Kreutzritter ....
... Wir haben euch alle lieb
... Morgen, wenn ihr dann noch lebt

Denkt mal nach, ob das was ihr wollt, nicht der Weg in die Vergangenheit ist

Antworten