wobei ich mir schon gedanken über die beweißbarkeit einer straftat machen würde.. hin und wieder wirds wohl auch mal einen unschuldigen erwischen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
alles klar, wie willste das machen?Fridolin hat geschrieben:... Wenn Todestrafe, dann nur wenn 100% abgeklärt, ...
Ich will gar nichts machen.JohnBi hat geschrieben:alles klar, wie willste das machen?Fridolin hat geschrieben:... Wenn Todestrafe, dann nur wenn 100% abgeklärt, ...
Sicher aber bitte entweder Lebenslänglich im Bau oder halt in einer Psychiatrie. Kein Mensch der Welt hat die Todesstrafe verdient, egal wer es ist und was er gemacht hat.Fridolin hat geschrieben:Ich will gar nichts machen.JohnBi hat geschrieben:alles klar, wie willste das machen?Fridolin hat geschrieben:... Wenn Todestrafe, dann nur wenn 100% abgeklärt, ...
Aber der Tatbestand müsste natürlich 100 % abgeklärt sein.
Z.B. Geständnis, auf frischer Tat ertappt u.s.w.
würde ein geringster Zweifel sein, dann wäre ich auch nicht dafür.
Aber meine Meinung ist : Dreck gehört weg !, wenn es den richtigen trifft.
Das ist deine Meinung, meine garantiert nicht.scysys hat geschrieben:Auch das sind Menschen die geholfen werden muss.
Wenn es tatsächlich so wäre, würde ich mich vielleicht sogar noch als Henker bewerben (soll ja gut bezahlt sein).Fridolin hat geschrieben: Hätte man die Todestrafe so eingeführt wie es sich gehört,
wären noch einige Kinder und andere mehr am Leben.