Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm... worüber du dir so Gedanken machst...e-fee hat geschrieben:Ok, dann denkt man sicher eher weniger über Inhalte des Kamasutra nach ...
Vielleicht genau aus dem Grund sollen die Schlafanzüge vermieden werden, damit man nicht auf solche Gedanken kommt:-) In Deutschland ist es eine Sittenwidrigkeit, in Öffentlichkeit in Dessous rumzulaufen.net(t)worker hat geschrieben:Hmm... worüber du dir so Gedanken machst...e-fee hat geschrieben:Ok, dann denkt man sicher eher weniger über Inhalte des Kamasutra nach ...
naja... zwischen Dessous und nen Schlafanzug gibt es doch noch nen kleinen Unterschied... ein Schlafanzug stellt den Körper nicht unbedingt aufreizend zur Schau....schigeden hat geschrieben: Vielleicht genau aus dem Grund sollen die Schlafanzüge vermieden werden, damit man nicht auf solche Gedanken kommt:-) In Deutschland ist es eine Sittenwidrigkeit, in Öffentlichkeit in Dessous rumzulaufen.
net(t)worker hat geschrieben:pah... hab ich doch auch garnich nötig... meine langen Haare verleihen mir genug Ausstrahlung, vor allem wenn ich sie offen trage... viele Frauen scheinen von so einem unkonventionellem und unangpasstem Auftreten fasziniert zu sein... aber da kannst du ja nicht mitreden...