Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es heißt der Kalender und weder Ethnologen, noch Archäologen haben von diesem angeblichen Ende je etwas gehört, gelesen, gefunden (jenseits von Weltverschwörungstheoretikerkreisen).Viktor1982 hat geschrieben:Auch das Kalender der Majas endet im Jahr 2012.
Dann sollten wir jetzt alle gemeinsam in den Emiraten Urlaub machen (Tickets gibs bei mir), in der Wüsten van Halen hören und mit einem gemeinsamen "Jump" die Erde aus Ihrer Umlaufbahn befördern, umm so nicht im Rachen (hat der Mundgeruch??) dieses großen Weltraum-Säugers zu verschwinden...Daraus folgere ich, daß bald ein großer, interplanetarer Wal kommt und die Erde frißt.
Nostradamus hat seine Texte verschlüsselt. Das Problem ist, dass Nostradamus Forscher allesamt den timecode nicht geknackt haben. Sprich eine genaue Zuordnung der Verse ist nicht möglich. Meiner Ansicht nach haben das nur zwei Leute geschafft. Hinzu kommt, dass Nostradamus sehr "vernebelt" (absichtlich) schreibt, jedoch warnt er eindeutig vor Kriegen. Für 2012 ist die Gefahr groß. Aber es ist kein Weltuntergang oder Ende der Menschheit. Allerdings auch keine schöne Zeit ...Viktor1982 hat geschrieben:Wie der Nostradamus vorhergesagt hat und dies in seinen Schriften sheffriert hat sollte am 2012 das Welende oder ein neuer Anfang kommen.
Da endet nicht der Maja-Kalender, sondern ein 2.000 und 26.000 Jahre währender Zyklus und wir treten in ein neues Zeitalter ein. Allerdings weiß keiner genau was da auf uns zukommt. Alle Planeten dieses Sonnensystems befinden sich dann in einer Linie. Dieses "Bild" wurde übrigens auch in den Kornkreisen gefunden ...Viktor1982 hat geschrieben: Auch das Kalender der Majas endet im Jahr 2012.
Es wird die Apokalypse beschrieben, welche allerdings nicht mit Weltuntergang gleichzusetzen ist (wie man das uns imme rerzählt), sondern mit einem "Neubeginn" .... allerdings weiß auch hier keiner genau wie der Übergang sich gestaltet - mit oder ohne Krieg?Viktor1982 hat geschrieben:Die Bibel die entschlüsselt worden ist sagt das 2012 das Ende kommen wird.
Das passiert bereits. Und das ist nichts Neues, weil dies schon öfters (über die Erdgeschichte hinweg gesehen) passiert ist.Viktor1982 hat geschrieben:Auch das Magnetfeld der Erde soll geändert werden, was zur folge haben wird das wir unsere alltägliche Dinge nicht mehr benutzen können.
Wenn Star Trek Recht hat, können wir wählen, was wir wollen. Es wird im Kommunismus enden.Hasenhuf hat geschrieben:Das weiß ich seit Star Trek IV.Lord Lommel hat geschrieben:Daraus folgere ich, daß bald ein großer, interplanetarer Wal kommt und die Erde frißt.
Kommunismus ist nicht besser als Sozialismus oder Kapitalismus. Weil alle drei Systeme Elitendenken fördern und diese uns immer beherrschen wird. Die Alternative ist nicht in "ismen" zu denken, sondern seine Verantwortung nicht an Führungsschichten abzugeben, deren Willkür man sich aussetzen muss.Lord Lommel hat geschrieben:Wenn Star Trek Recht hat, können wir wählen, was wir wollen. Es wird im Kommunismus enden.Hasenhuf hat geschrieben:Das weiß ich seit Star Trek IV.Lord Lommel hat geschrieben:Daraus folgere ich, daß bald ein großer, interplanetarer Wal kommt und die Erde frißt.
Wie Viktor ja schon schrieb, „sheffriert hat sollte am 2012 das Welende“: 2012 sind wir ungefähr am Ende des Wals (kurz: im Arsch). Nebenbei wird Sheffield erfrieren.Lord Lommel hat geschrieben:Daraus folgere ich, daß bald ein großer, interplanetarer Wal kommt und die Erde frißt.