Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da passt das hier schon besser:Cura hat geschrieben:>> Wenn man es mal absolut sieht, sind die paar cm/sekunde geschwindigkeitsunterschied zu vernachlässigen, bzw. fallen der Rundung zum Opfer, sobald man die Bewegung durch Rotation der Erde und dem Umlauf um die Sonne hinzurechnet... also sind sie gleichschnell..
Oh, oh, oh, was exesiver Alkoholgenuss so alles anrichten kann. Gleichgewichtsstoerungen, Sprachverwirrung und und und.
Wollt Ihr so enden?
https://www.youtube.com/watch?v=6WidoN9CkZg
Friday meinte sicher nicht den Akku von Schnipsels teledings...jackwiesel hat geschrieben:Der hat mit SICHERHEIT die ganze Schublade voller Reserveakkus... *lachundflücht*
klar... die hat ja einen Einfluss auf die Strecke die bei jedem "Schritt" zurückgelegt wird... aber das wäre jetzt keine fehlende Angabe....thefly hat geschrieben:Und die Schuhgröße sollte doch wohl auch berücksichtigt werden.
..nene - einer geht noch. Wenn ich erstmal die Auslandsflatrate habe werden Korallen sterben. Da sich dann vermutlich das Wasser im Mittelmeer und im Atlantik erwärmen wird.Fridaynite hat geschrieben:Ich wette, dass der Akku leer ist.jackwiesel hat geschrieben:Schnipsel hat geschrieben:...fertich mit Telefonieren.
Euch muss ja das Ohr glühen...!
Schnipsel hat geschrieben:..nene - einer geht noch. ..
Ich hab hier als ein Festnetztelefon noch so'n grünes 80er-Jahre-Bundespost-Dings mit Wählscheibe ... Akku kennt das Ding nicht, und der Hörer schmiegt sich so geschmeidig zwischen Kinn und Schulter ...jackwiesel hat geschrieben:Der hat mit SICHERHEIT die ganze Schublade voller Reserveakkus... *lachundflücht*Ich wette, dass der Akku leer ist.