Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Jahr 2012 die Apokalypse, Wendezeit oder Weltende

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 16.09.2009, 23:14

Lord Lommel hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Ich seh im Fernsehen ständig Ausserirdische: Politiker, die Superreichen, Kader Loth und all so ein Gedöns - und alle die leben hier unbehelligt unter uns. :(
Und du ?
Ich lebe auf dieser Welt, aber Schnipsel - der lebt hier in diesem Forum. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 16.09.2009, 23:17

Ich wußte es, in Wirklichkeit bist du ganz anders. :-P

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 17.09.2009, 08:03

AngelOfDark hat geschrieben:
Mork vom Ork hat geschrieben:Irgendwo hatte ich mal eine Grafik gesehen, in der nicht das IMHO recht untaugliche Links-Rechts-Gefüge verwendet wurde, sondern eine zweidimensionale Aufteilung. Wenn ich mich recht entsinne, wurde auf einer Achse nach sozial-wirtschaftlicher und auf der anderen nach ordnungspolitischer Einstellung positioniert. Zu finden waren politische Persönlichkeiten dieses Jahrhunderts allerlei Couleur. War interessant, blöderweise kann ich Adresse nicht mehr finden :/
sowas hier?
https://www.politicalcompass.org/test
Genau das Teil meinte ich, danke. Ich halte jetzt mit meinem Freund im Geiste, dem Dalai Lama, ein Teekränzchen :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag