Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, die DDR war ja nun kein wirklicher Kommunismus. Eigentlich war der real existente Sozialismus (was für ein Wortkonstrukt !) auch nur eine Art Kapitalismus, der Beziehungismus. Im Kapitalismus, den Marx und Engels im Manifest beschrieben haben braucht es keine Orden.Mork vom Ork hat geschrieben:[x] Du hast nie einen …Lord Lommel hat geschrieben:Wo fördert denn Kommunismus das Elitedenken ?
… „Held der Arbeit“-Orden bekommen
Da kann unter umständen was dran sein, der Rest ist völliger Blödsinn.Lord Lommel hat geschrieben:Wenn Star Trek Recht hat, können wir wählen, was wir wollen. Es wird im Kommunismus enden.Hasenhuf hat geschrieben:Das weiß ich seit Star Trek IV.Lord Lommel hat geschrieben:Daraus folgere ich, daß bald ein großer, interplanetarer Wal kommt und die Erde frißt.
Nun, wenn es dich überrascht hat, ist es möglicherweise Zeit, deine Standpunkte nochmal genau zu überdenken. Ob da nun bei rauskommt, dass deine Ansichten zu bestimmten Punkten sich -deiner Meinung nach- doch als falsch erweisen, die Themenauswahl einfach unglücklich war oder du tatsächlich ein latenter Nationalsozialist bist, bleibt dir überlassen. Aber ich finde, dass das ein schönes Beispiel dafür ist, was der Wahl-o-mat leisten soll: Gefestige Positionen lockern, Anregung geben, sich zu überlegen, was man wirklich will.Lord Lommel hat geschrieben:Die meisten Übereinstimmungen hab ich mit der Linen, DKP, den Grünen und der NPD. Da hab ich nicht schlecht geguckt.
Orden en masse gab's auch in der kommunistischeren UdSSR, aber mein Hinweis war nur ein nicht ganz ernst zu nehmender Seitenhieb.Naja, die DDR war ja nun kein wirklicher Kommunismus. Eigentlich war der real existente Sozialismus
Ich kenne es zwar nicht aber vermutlich steht auch im Programm der NPD nicht nur Mist drin. Daran kann es auch liegen, denn der Wahl-O-Mat ist da hoffentlich neutral.Mork vom Ork hat geschrieben:... oder du tatsächlich ein latenter Nationalsozialist bist, bleibt dir überlassen.
Woraus willst Du denn auf das Wahlverhalten schließen?Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wählt ruhig eure CDU, SPD, FDP und Grünen.
Bist Du nicht in der Lage zwischen (Kritik an) Inhalt und Argumentation zu unterscheiden oder brauchst Du das für dein Weltbild?Hobby_SEO79 hat geschrieben:Sagt weiterhin ja zu ...