Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Jahr 2012 die Apokalypse, Wendezeit oder Weltende

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.09.2009, 11:17

Also ist jetzt noch Zeit ganz fette Kredite - egal zu welchen Konditionen - aufzunehmen und die Kohle in der Karibik mit Sex & Drugs & R'R zu verprassen.
Und wenn dann 2013 und die Kreditrückzahlung kommt, sollte man schnell an einer Leberzyr... Dings, sterben oder einer Geschlechtskrankheit.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von euroexchange.de » 15.09.2009, 11:26

Nostradamus seine Vorhersage berücksichtigt aber nicht die Einsteinsche Relativitätstheorie! Bum ...

Hiernach ergibt sich aus Nostradamus seinem Algo eine, sagen wir gewisse Unschärfe.

Legt man den Einstein über den Nostradamus, ergibt sich durch den Beschleunigungseffekt ein vorgezogenes Untergangsszenario mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,3245~ irgendwann im Oktober 2009, also dann ungefähr wenn es bei CERN die Magneten wieder tun und der Herr der Ringe im Wurmloch verschwindet.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 15.09.2009, 11:51

Mork vom Ork hat geschrieben:
Lord Lommel hat geschrieben:Wo fördert denn Kommunismus das Elitedenken ?
[x] Du hast nie einen …
Bild
… „Held der Arbeit“-Orden bekommen :)
Naja, die DDR war ja nun kein wirklicher Kommunismus. Eigentlich war der real existente Sozialismus (was für ein Wortkonstrukt !) auch nur eine Art Kapitalismus, der Beziehungismus. Im Kapitalismus, den Marx und Engels im Manifest beschrieben haben braucht es keine Orden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 15.09.2009, 12:02

@euroexchange.de

Ja bei Nostradamus gibt es eine Unschärfe von bis zu 4 Jahren. Ob dies mit der Relativitätstheorie zusammenhängt, weiss ich nicht! :) Nostradamus kann man auch nur als einen Anhaltspunkt nehmen, nicht als DEN Anhaltspunkt. Er ist ein Baustein - mehr nicht.

@mork
Ich mein auch den Kommunismus den man uns immer verkauft. in diesem gibt es politische Führungsschichten und sobald man Obrigkeiten hat ohne Kontrolle durch das Volk, ist auch diese Form nicht akzeptabel. Wie genau der marxistische Kommunismus auschaut, kann ich net sagen. Hab mich damit zu wenig beschäftigt.

@catcat
Kredite aufzunehmen, scheint ne günstige Zeit dafür zu sein. Der Golpreis hat die 1000$ Marke überschritten, die Staaten sind hoch verschuldet und die Zinskurve in ihrer math. Logik impliziert eine Entwertung. Entweder kommt diese durch Krieg, Hyperinflation oder eine neue Währung. Und mit allen drei sieht es gut aus. Von daher ;) Ist nur die Frage, ob dir Deine Bank das Vertrauen ausspricht .. *fg*

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.09.2009, 12:49

Also meine neue Bank in Litauen hat mir grade leichtsinnigerweise 2x 5 Stück "Business Gold CC" (mit fettem Kreditrahmen) gegeben^^
Da fragt man sich echt, ob man überhaupt noch arbeiten soll...

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 15.09.2009, 18:15

Lord Lommel hat geschrieben:
Hasenhuf hat geschrieben:
Lord Lommel hat geschrieben:Daraus folgere ich, daß bald ein großer, interplanetarer Wal kommt und die Erde frißt.
Das weiß ich seit Star Trek IV.
Wenn Star Trek Recht hat, können wir wählen, was wir wollen. Es wird im Kommunismus enden.
Da kann unter umständen was dran sein, der Rest ist völliger Blödsinn.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 15.09.2009, 20:18

Ich hab grade den Wahl-O-Mat der Süddeutschen gemacht. Mit den Piraten hab ich nicht so viel gemein, obwohl es noch im Vergleich zu SPD, Union und FDP gut aussieht. Die meisten Übereinstimmungen hab ich mit der Linen, DKP, den Grünen und der NPD. Da hab ich nicht schlecht geguckt.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 16.09.2009, 10:41

Lord Lommel hat geschrieben:Die meisten Übereinstimmungen hab ich mit der Linen, DKP, den Grünen und der NPD. Da hab ich nicht schlecht geguckt.
Nun, wenn es dich überrascht hat, ist es möglicherweise Zeit, deine Standpunkte nochmal genau zu überdenken. Ob da nun bei rauskommt, dass deine Ansichten zu bestimmten Punkten sich -deiner Meinung nach- doch als falsch erweisen, die Themenauswahl einfach unglücklich war oder du tatsächlich ein latenter Nationalsozialist bist, bleibt dir überlassen. Aber ich finde, dass das ein schönes Beispiel dafür ist, was der Wahl-o-mat leisten soll: Gefestige Positionen lockern, Anregung geben, sich zu überlegen, was man wirklich will.
Naja, die DDR war ja nun kein wirklicher Kommunismus. Eigentlich war der real existente Sozialismus
Orden en masse gab's auch in der kommunistischeren UdSSR, aber mein Hinweis war nur ein nicht ganz ernst zu nehmender Seitenhieb.
Letztlich läuft es darauf hinaus, dass der &#8222;real existierende Sozialismus&#8220; genau das ist, was passiert, wenn man die Theorie Kommunismus versucht, in die Praxis umzusetzen. Die zwanghafte Unterscheidung zwischen den beiden ist nichts weiter als ein Versuch, nicht zugeben zu müssen, dass das System, von dem man so überzeugt ist, schlicht funktionsunfähig ist.
Insofern: Auch im Kommunismus läuft es in der Praxis auf Elitenbildung hinaus.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 16.09.2009, 11:08

Mork vom Ork hat geschrieben:... oder du tatsächlich ein latenter Nationalsozialist bist, bleibt dir überlassen.
Ich kenne es zwar nicht aber vermutlich steht auch im Programm der NPD nicht nur Mist drin. Daran kann es auch liegen, denn der Wahl-O-Mat ist da hoffentlich neutral.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 16.09.2009, 11:22

Der Kommunismus, den Stalin wollte (also den, den wir hatten), hatte nur wenig mit dem zu tun, was bei Marx stand. Trotzki hat gesagt, daß es so nicht geht und daß es nur ein langsamer, weltumgreifender Prozeß funktioniert. Er hatte Recht, wurde aber vorher schon umgebracht. Und das mit der Elitenbildung ist quark, da ja grade der Sinn der Sache ist, daß Elitenbildung obsolet wird.

Achja, das mit der NPD ist eigentlich auch klar. Im Gegensatz zu den eher reaktionären DVU und REP hat die NPD ein sozialistisches Programm. Deshalb war ja Adolfs Truppe auch so erfolgreich, die konnten viele KPD-Wähler überzeugen. Ich würd mal behaupten, daß sogar das SPD-Programm rein rechnerisch und unbewertet näher an dr NPD liegt wie die FDP. Wobei NPD und FDP bestimmt gut miteinander könnten, schließlich ist ja die Ostdeutsche Nationale, die NDPD, mit der FDP nach der Wende fusioniert.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 16.09.2009, 11:47

Wählt ruhig eure CDU, SPD, FDP und Grünen. Das diese Parteien fähig sind die Lage zu verbessern, für Ihre Wähler einzustehen und unser Land nach vorn zu bringen, haben sie in den letzten 20 Jahren bewiesen.

Stärkt weiterhin diese Parteien, um das System zu stärken. Sagt weiterhin ja zu Lohndumping. schlechter Bildung, Sozialabbau, menschenverachtenden Gesetzen (Hartz IV), vermögensprotegierenden Beschlüssen, Sicherheitsabbau, Freiheits- und Rechteberaubung, Diebstahl (Steuererhöhung nur für die arbeitende/ notleidenden Bevölkerungsschichten), Lügerei (da hat jeder so seine Beispiele) und so weiter.

Macht Euer Kreuzchen bei diesen Parteien, freut Euch, dass ihr gehorsame Plichterfüller seit, beruhigt Euer Gewissen, dass ihr politisch ja aktiv seid und schaltet dann wieder die Denkmurmel aus, um weiterhin von 6:00 bis 17:00 das Geld in die Taschen dieser Leute zu arbeiten.

Zum Glück sind wir ja frei und können selbst entscheiden (=wählen) wer an die Macht kommt und all unser Leben verbessert. Zur Not, wenns nicht so läuft wie gedacht, kann ich mich ja in mein Häuschen zurück ziehen und die Welt draussen lassen. Heile Welt kann ich mir immer bauen ....

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 16.09.2009, 12:12

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wählt ruhig eure CDU, SPD, FDP und Grünen.
Woraus willst Du denn auf das Wahlverhalten schließen?
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Sagt weiterhin ja zu ...
Bist Du nicht in der Lage zwischen (Kritik an) Inhalt und Argumentation zu unterscheiden oder brauchst Du das für dein Weltbild?

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 16.09.2009, 12:26

Ich brauch das für mein Weltbild! :)

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 16.09.2009, 12:33

Weltbild ? Was ham die damit zu tun ?

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 16.09.2009, 12:40

Eigentlich war es nur meine Art den einen oder anderen mal zum Nachdenken anzuregen. Nämlich über den Sinn etablierte Parteien zu wählen. Und was sich für Euch bessern soll?!? Mehr eigentlich nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag