Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher von Webkatalogen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 16.09.2009, 09:48

Hallo abakusgemeinde,

ich finde sich in tehmatisch passende Rubriken in Webkatalogen eintragen ist nicht unnütz.bekomme selbst jeden Tag 1 Besucher pro Portal.

Komischerweise, zeigt google analytics etwa 2 minuten durchschnittliche Verweildauer an vion Besuchern die über suchmaschnen kommen,während Webkatalogbesucher nach 5-10 sekunden allesamt wieder verschwinden und häufig meine kontaktformularseite und impressum aufrufen.

Warum bleiben diese Besucher nur 10 sekunden, während andere 2 minuten bleiben?

Warum wird oft Kontaktformular und Impressum aufgerufen,obwohl keine emailanfragen abgeschickt werden?????

oder sind Webkatalogbesucher einfach unnützer unquaifizierter traffic wie es mir von dhd, qouka, etc, bekannt ist, diese Besucher suchen alles umsonst und kostenlos.

Wer hat tipps und weis Rat?

viele grüße
micky005