Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kommt nicht in die Tüte - dann steht das Telefon hier gar nicht mehr still und hier wird gar nix mehr gearbeitet - wo ich schon die ganzen SEO-Groupies hier fernhalten muss...net(t)worker hat geschrieben:na, das kannste dir aber wirklich nicht länger gefallen lassen... solltest schnell nen echtes Bild von dir posten damit diese Sticheleien ein Ende haben...
darfst du da überhaupt mitreden?jackwiesel hat geschrieben:Kommt nicht in die Tüte - dann steht das Telefon hier gar nicht mehr still und hier wird gar nix mehr gearbeitet - wo ich schon die ganzen SEO-Groupies hier fernhalten muss...
Klar - ich bin schliesslich inner Gewerkschaft...!net(t)worker hat geschrieben:darfst du da überhaupt mitreden?jackwiesel hat geschrieben:Kommt nicht in die Tüte - dann steht das Telefon hier gar nicht mehr still und hier wird gar nix mehr gearbeitet - wo ich schon die ganzen SEO-Groupies hier fernhalten muss...
jackwiesel hat geschrieben:Klar - ich bin schliesslich inner Gewerkschaft...!
In der Gewerkschaft der Ausgebeuteten und Unterdrückten mit 1 Mitglied und mir als Gewerkschaftsboss?jackwiesel hat geschrieben:
Klar - ich bin schliesslich inner Gewerkschaft...!
Hmm... da fällt mir gerade was ein... das Wiesel hat mich ja mal auf nen Kaffee im Büro eingeladen...CNR hat geschrieben:Und mir nervige Anrufe(r)![]()