Schei... äh... SCHÖNnet(t)worker hat geschrieben: Hmm... da fällt mir gerade was ein... das Wiesel hat mich ja mal auf nen Kaffee im Büro eingeladen...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Willste meine Canon samt Tele haben ?net(t)worker hat geschrieben:Hmm... da fällt mir gerade was ein... das Wiesel hat mich ja mal auf nen Kaffee im Büro eingeladen...CNR hat geschrieben:Und mir nervige Anrufe(r)![]()
ne.... lass ma... is doch viel zu auffällig... besser so ne kleine knopflochkamera... am besten mit der dieser neuen Technik die sie auch an einigen Flughäfen verwenden...Lord Lommel hat geschrieben:Willste meine Canon samt Tele haben ?
als wenn ich da Fotos machen würde um die anderen zu zeigen....CNR hat geschrieben:Hausverbot *notier* die Leibesvisitation hab ich ob des Verlaufes hier mal gar nicht in BEtracht gezogen *gg*
hier sind wir uns alle nicht mehr fremd irgendwie... wir treffen uns ja sogar mehrmals pro Jahr um ne richtige Party zu machen... war ja gerade in Köln... der OMClub...CNR hat geschrieben:Achso, ein Egoist also.... Die mag ich ja besonders gern *doppelthausverbot* Und wieso lädt JW einfach fremde Menschen ins Büro ein?! Vorallem Menschen aus so nem komischen Forum....
Hmm... jetzt wo du es erwähnst... Wo treibt der sich eigentlich rum?CNR hat geschrieben:Also getreu dem Motto: Das Chaos hat einen Namen?!