Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm... kann man das als Freude über mein Erscheinen auslegen...CNR hat geschrieben:Guckgucknet(t)worker hat geschrieben:moin zusammen...
Das sind die ersten zaghaften Versuche deiner Mafia-Nachbarschaft dir ...catcat hat geschrieben:Ich weiß, das es nicht PLOPP machen sollte, wenn man den Lichtschalter betätigt.
Ich weiß, das man dann auch keinen Schlag kriegen sollte.
mal langsamMargin hat geschrieben:Ja logo, bei Andy braucht's da nicht viele Worte, DER kapiert sowas sofort
Und ich bring die Männer in blauen Strumpfhosen mitcatcat hat geschrieben:Ich spendiere die Micro-Bikinis dazu^^
Ich hab's befürchtet. Na dann sag ich lieber mal: Klar, freu ich mich über dein erscheinen.....net(t)worker hat geschrieben:Naja... im Grunde is ja auch egal was du nu antwortest... mir wird sicher nen guter Spruch dazu einfallen...
CNR hat geschrieben:Ich hab's befürchtet. Na dann sag ich lieber mal: Klar, freu ich mich über dein erscheinen.....
Die Wahrscheinlichkeit, dass er danach ncoh zu gebrauchen ist, ist vermutlich ziemlich gering.... Von dem her - nee, ich glaub nicht... Du weißt doch, fähige Mitarbeiter sind schwer zu finden.catcat hat geschrieben:EDIT:
Sach mal, CNR:
Kannst Du mir mal den JW übers WE leihen. Ich habe keinen Phasenprüfer zur Hand...