Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
willste nu wissen ob das ne Möglichkeit wäre?CNR hat geschrieben:Wobei, wenn ja, magst du mich dann etwa nicht mehr leideeeeen? *liebguck*
ähm... ja?!net(t)worker hat geschrieben:willste nu wissen ob das ne Möglichkeit wäre?CNR hat geschrieben:Wobei, wenn ja, magst du mich dann etwa nicht mehr leideeeeen? *liebguck*![]()
aber hilft nix... ich hab euch doch alle lieb... auch den 800er... ich bin doch nen ganz netter...
Nimmt einer CC mal das Fremdwörter-Lexikon wech?! Wieso schreibst du denn nicht einfach: Hirn raus schneiden oder Nervenbahnen durchtrennen oder so?! Ist das sooooo kompliziert?!catcat hat geschrieben: Dann Lobotomieren wir ihn und Du hast nen guten Texter for free.
vielleicht sollte ich doch mal aufhören zu schreiben und mit dem malen anfangenCNR hat geschrieben:Nee, den versteh ich ja selbst nicht.... Bahnhof sozusagen.... Sollte mal aufpassen, dass ich nicht soviele Wechstaben verbuchsel....
www.CheGu.de/GO/49d81net(t)worker hat geschrieben:aber hilft nix... ich hab euch doch alle lieb... auch den 800er... ich bin doch nen ganz netter...
kein Problem... wir haben dich doch alle verstanden... naja... fast alle...catcat hat geschrieben:Ja tut mich leid. Aber ich versuche schon andauernd, hier im Forum mein Nivea nach unten anzupassen...