Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also so ein bissl muss ich mich ja eurem Niveau anpassen... sonst schimpfste doch wieder...CNR hat geschrieben:Du bist aber auch heute nicht zu übertreffen mit deinen überaus qualifizierten Kommentaren, lieber Moderator....
und das erste was du dann machst ist hier davon zu berichten?ole1210 hat geschrieben:Hatte beim Raften Kontakt mit einem Flesen --> Dick, rot-blau, schwerzt, also nicht der Felsen...
am besten wahrscheinlich dann, wenn der netti im Begriff ist, eine Zigarre zum Wochenende ...CNR hat geschrieben: Netti, Nettchen ähm.... Net(t) (alles andere klingt a weng seltsam *gg) wann soll ich JW denn mal früher frei geben? (nicht dass ich auch noch immer schuld bin so nach dem Motto: böse Chefin....)
edit:
mögicherweise umgehe ich dann einen besuch des lieben moderators in meinem büro *hoffundbet*
war mir vor dem edit sofort klar...CNR hat geschrieben:mögicherweise umgehe ich dann einen besuch des lieben moderators in meinem büro *hoffundbet*