wow... sowas habt ihr auch drauf? Na, dann leg ma los...CNR hat geschrieben:fehlen dir etwa die qualifizierten äußerungen von uns?!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wow... sowas habt ihr auch drauf? Na, dann leg ma los...CNR hat geschrieben:fehlen dir etwa die qualifizierten äußerungen von uns?!
Zum feierabend was zum Nachdenkennet(t)worker hat geschrieben:wow... sowas habt ihr auch drauf? Na, dann leg ma los...CNR hat geschrieben:fehlen dir etwa die qualifizierten äußerungen von uns?!
tz tz tz... du weist doch garnicht worum es geht...CNR hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Ich weiß von gar nicht nix.
Ausserdem wurde mein qualifiziertes Posting gelöscht^^
Hmm... nen Stück Holz in Rum eingelegt?CNR hat geschrieben:*baumkuchenmitJamaicarumess*
Hmm... also auf die Schnelle hab ich kein passendes PP mit reflink gefunden...ole1210 hat geschrieben:Ey leute...kennt irgendwer nen guten Doc in Chiang Mai? Ich glaub ich hab mir den Fuß gebrochen!
Du bist aber auch heute nicht zu übertreffen mit deinen überaus qualifizierten Kommentaren, lieber Moderator....net(t)worker hat geschrieben:Hmm... nen Stück Holz in Rum eingelegt?CNR hat geschrieben:*baumkuchenmitJamaicarumess*