Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Steigert Video auf der Seite das Ranking?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
happy_helmi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.10.2006, 10:58

Beitrag von happy_helmi » 29.09.2009, 16:02

Hallo,

habe das Gerücht gehört, dass Google Seiten besser bewertet, die Videos eingebunden haben. Weiterhin habe ich sogar gehört, dass dabei unique Content wieder stärker zählt, also Videos von YouTube, die einfach nur inkludiert sind, weniger wert sind, als eigene Videos.

Kann dazu jemand was sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 29.09.2009, 16:15

Davon habe ich noch nichts gehört.

Ich habe aber gehört, dass es hilfreich sein soll, wenn man einen Origamikranich auf den Monitor stellt, jedenfalls hat es bei mir geholfen.
Wenn Du keinen besitzt, kannst Du hier eine Faltanleitung finden:
https://www.origami-kunst.de/faltanleitu ... e/kranich/

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 29.09.2009, 16:17

Brüll !!! :lol: