Wenn auch selten, aber du hast mich auf frischer Tat ertappt ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Cura hat geschrieben:Für Suchende: Die Herrschaften feiern gerade in einem Nebenzimmer:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-45.html
Was für einen Stress meinst du denn Schnipsel ?Schnipsel hat geschrieben:Du hast es gut - für unsereins geht der Stress jetzt erst los
...das ist eine andere Welt - gefährlich, schonungslos und linkgeil, erfolgsorientiert und rücksichtslos. Da kommen bunte Vögel nur unter die RäderFridolin hat geschrieben:Was für einen Stress meinst du denn Schnipsel ?Schnipsel hat geschrieben:Du hast es gut - für unsereins geht der Stress jetzt erst los
Du strebst ehelichen Verkehr mit Deiner Dulcinea an?Schnipsel hat geschrieben:
...das ist eine andere Welt - gefährlich, schonungslos und linkgeil, erfolgsorientiert und rücksichtslos. Da kommen bunte Vögel nur unter die Räder
Ähhh... wieso? Was bringt mir das für das Ranking meiner Seiten? Weißt - ehelicher Verkehr in meinem Alter ist wenn man gemeinsam von Nürnberg nach Gran Canaria fliegt (ganz ehrlich, mehr war da nicht - im Flieger)catcat hat geschrieben:
Du strebst ehelichen Verkehr mit Deiner Dulcinea an?