Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
putz dir mal ne Brille... das grüne unter dem rosa is nen Smilie...Schnipsel hat geschrieben:Wenn die Stange unter dem Rosa erst mal grün ist - dann ist es nicht mer viel mehr als eine Bohne
ich bitte in dem Zusammenhang den Edit meines letzten (hiermit vorletzten) Postings zu beachten.net(t)worker hat geschrieben:putz dir mal ne Brille... das grüne unter dem rosa is nen Smilie...Schnipsel hat geschrieben:Wenn die Stange unter dem Rosa erst mal grün ist - dann ist es nicht mer viel mehr als eine Bohne
catcat hat geschrieben:Ich hab mir sogar das FF-Plugin für die Greenies geholt, damit ich jedes Forum damit heimsuchen kann^^
Nee, ich fand das irgendwie selbsterklärend. Wenn es regnet Mütze auf und fertig. Für kaltes Wetter ist das aber nix - glaube ich.Margin hat geschrieben:Sach mal Alda, irgendwie komm ich da nicht recht mit klar, lag bei dem rosa Dingens zufällig 'ne Gebrauchsanleitung bei?