Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Prima! Ich überweise Dir morgen 5.000 Öcken und Du garantierst mir schriftlich, das ich mit sex, iPod, Kredit, Kredit ohne schufa, Detektei und anderen vergleichbaren keys auf Seite 1 bei google stehe. Abgemacht?Kossmo hat geschrieben:
leute gebt mir 500 Euro im Monat.
ich bringe Euch bei Google hoch.
catcat hat geschrieben:Prima! Ich überweise Dir morgen 5.000 Öcken und Du garantierst mir schriftlich, das ich mit sex, iPod, Kredit, Kredit ohne schufa, Detektei und anderen vergleichbaren keys auf Seite 1 bei google stehe. Abgemacht?Kossmo hat geschrieben:
Mit 2.000/Monat kommst nicht wirklich weit...
EDIT: Ich plädiere für nen [POPCORN]-Thread^^
a, jaKossmo hat geschrieben:wenn ich lese 2000 Euro pro Monat für Seo.
welche Kunden habt Ihr RTL,Nike oder Puma...
Seo ist keine Kunst...das kann jeder, wenn man sich ein bischen einließt.
eben, Recht hast Du!jackwiesel hat geschrieben:Chips machen fett...!
Hattest du den Nick schon immer?800XE hat geschrieben:a, jaKossmo hat geschrieben:wenn ich lese 2000 Euro pro Monat für Seo.
welche Kunden habt Ihr RTL,Nike oder Puma...
Seo ist keine Kunst...das kann jeder, wenn man sich ein bischen einließt.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 77898.html
mit osC warst du #1
mit xt nur noch Seite 4 oder so
Wenn du so toller SEO bist, warum muß es dan ein Softwarewechsel sein?
//EDIT
betr.: dumme Antworten
füllste dich vielleicht gerade auf den Schlips getretten weil ich dir sagte das daein Spruch mit "Tabble sind für Google kompliziert" ein dummer Spruch ist?
Grad waren es doch noch 500 Euronen. Schade Kossmo, für den Preis hätte ich dich genommen. Aber 5.000? Das verdiene ich in einem Jahr nicht. Ich kann mir hier nicht mal nen Popcorn-Becher kaufen.Du ich schaffe das...
für 5000 Euro im Monat suche ich täglich 8 Stunden lang nach backlinks für Dich...
jo... er hatte sich gestern schon wieder zu Wort gemeldet... momentan wetzt er wohl noch sein Messer..._Angelus_ hat geschrieben:Müsste Schnipsel anbei nicht schon wieder da sein? *hust*
SEO!=backlinks "suchen"Kossmo hat geschrieben:ja es ist machbar..
Du ich schaffe das...
für 5000 Euro im Monat suche ich täglich 8 Stunden lang nach backlinks für Dich...
Platz eins kann ich dir nicht versprechen
aber die Top 10
Nein - wir haben grade telefoniert und besprochen, wie wir heute Abend die Weltherrschaft an uns reissen.... NARF!!!net(t)worker hat geschrieben:jo... er hatte sich gestern schon wieder zu Wort gemeldet... momentan wetzt er wohl noch sein Messer..._Angelus_ hat geschrieben:Müsste Schnipsel anbei nicht schon wieder da sein? *hust*
...isser doch auch. Ich überlege gerade, ob ich unserem Held mal einen Auftrag gebe, für 350€ im Monat. Ist kein so schweres Key, aber ich hab keine Zeit dafür - da könnte er sich ja mal beweisen._Angelus_ hat geschrieben: Müsste Schnipsel anbei nicht schon wieder da sein? *hust*