warum net - mit sexshop steht er auf Seite 1 und mit erotische Desous auf Platz 1Alda hat geschrieben:
auf Erfolgsbasis ein. Mann DEN Preis kriege ich nie wieder.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja sag ich doch. Wenn ich bei mir die regionalen abziehe, steht er bei mit mit sexshop auf Platz 6Schnipsel hat geschrieben: warum net - mit sexshop steht er auf Seite 1 und mit erotische Desous auf Platz 1
Kredit ist machbar für 5 K im Monat, aber dauert halt auch seine Zeit.e-fee hat geschrieben:Für Kredit und Sex reichen aber auch die 5.000 bei weitem nicht.
Gärne doch! Ich werd BLs "suchen"Alda hat geschrieben:...
@ catcat Wenn Du auch für 500,-- arbeitest, kann ich das ja mal mit Seide versuchen.
Für einen SEO der das einem Kunden als Angebot anbietet rechnet sich das auf jeden Fall, vor allem wenn die Platzierung bei Google möglicht viel Zeit in Anspruch nimmt.catcat hat geschrieben: @Erwin Rommel: Und glaubst Du, Du erlebst das dann noch, das sich das rechnet? 5k bei Kredit...?
Och wie fies. Mit den 500,-- willste dann wohl auf Rente, so als Zubrot, oder?catcat hat geschrieben: Gärne doch! Ich werd BLs "suchen"![]()
Ich werd mein Bestes geben! Hauptsache: Vorkasse.
das ist doch unsinn - nach backlinks suchen bringt nix, du musst sie auch bekommen. selbst in themenbereichen die nicht von seos verseuchst sind ist es schwer gute links links zu bekommen. entweder sind die 'guten' seiten schon so alt das der author nicht mehr zu erreichen ist (studentenprojekt, und seine .edu email wird nicht weitergeleitet), oder die seiteninhaber sind entweder lahmarschig ('klar, mach ich vielleicht morgen') oder inkompetent ('da muss ich den nachbarsjungen fragen der alles ueber computer weiss'), wenn man denn ueberhaupt eine antwort auf eine email bekommt, und diese nicht schon vom mailserver als 'unbekannte adresse' abgewiesen wird.Kossmo hat geschrieben: Du ich schaffe das...
für 5000 Euro im Monat suche ich täglich 8 Stunden lang nach backlinks für Dich...