Das kann man immer sagen.Schnipsel hat geschrieben:...naja, der richtige Weg liegt irgendwo dazwischen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...manche sagen das weil sie es wissen - aber das kannst du eben nicht sagen, weil du es nicht weißt. Lääläälällälääälä...SeriousBadMan hat geschrieben:Das kann man immer sagen.Schnipsel hat geschrieben:...naja, der richtige Weg liegt irgendwo dazwischen.
Na, welcher "Spassvogel" hat sich hier wieder registriert?habub hat geschrieben:Der sucht sicher jetzt nach Backlinks.todo hat geschrieben:
und nach Kossmo suchwo isser, was sagt er? das muss doch mal weitergehen hier!
Kossmo hat geschrieben:leute Ihr Spezialisten solltet Anfängern auch mal rat geben.
wenn ich schaue das so viele Anfängerfragen unbeantwortet bleiben..
hier sind nur eingebildete möchtegern Seos die nicht helfen sondern nur
blöde kommentare von sich geben.
ich hab viel gelernt und helfe zumindest denen die keine direkte Mitbewerber sind.
kann sich der Gründer von diesem Forum mal melden...
um was geht es euch ?
wenn ich lese 2000 Euro pro Monat für Seo.
welche Kunden habt Ihr RTL,Nike oder Puma...
leute gebt mir 500 Euro im Monat.
ich bringe Euch bei Google hoch.
Seo ist keine Kunst...das kann jeder, wenn man sich ein bischen einließt.
...ach wie niedlich. Kaum angemeldet und schon immer seltener hier.Konan hat geschrieben:Kossmo hat geschrieben:leute Ihr Spezialisten solltet Anfängern auch mal rat geben.
wenn ich schaue das so viele Anfängerfragen unbeantwortet bleiben..
hier sind nur eingebildete möchtegern Seos die nicht helfen sondern nur
blöde kommentare von sich geben.
ich hab viel gelernt und helfe zumindest denen die keine direkte Mitbewerber sind.
kann sich der Gründer von diesem Forum mal melden...
um was geht es euch ?
wenn ich lese 2000 Euro pro Monat für Seo.
welche Kunden habt Ihr RTL,Nike oder Puma...
leute gebt mir 500 Euro im Monat.
ich bringe Euch bei Google hoch.
Seo ist keine Kunst...das kann jeder, wenn man sich ein bischen einließt.
Das hier einige eingebildete möchtegern Seos sind bin ich auch deiner meinung, oft immer diese blöde kommentare bzw kindische kommentare, aus diesen grund bin ich immer selterner hier. wennn einer eine frage hat dann halt helfen oder diese blöde kommentare unterlassen. wie gesagt EINIGE und nicht ALLE
Damit bist natürlich für dieses Forum überqualifiziert. Gut - die rechtschreiblich grammatischen Probleme könnte ein qualifizierter Hauptschulabschluß eventuell beheben... aber ansonstenKonan hat geschrieben: und zu schnipsel, bin seit ne jahr hier im forum
Ein Jahr??tkay hat geschrieben:Konan
PostRank 1
Anmeldungsdatum: 18.08.2009 - "und zu schnipsel, bin seit ne jahr hier im forum"![]()