Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Engleisung hin oder her, wenn sich (wie ich) mir schon die Mühe mache und auf Fragen antworte, dann möchte ich auch das meine Thread stehen bleiben. Ich schreibe doch nicht um sonst, dass dann einfach gelöscht werden kann, nur weil es dem einen Mod nicht passt.für was braucht ihr einen verweis dass der thread in der mülltonne gelandet ist?
Mag sein - bei einem modernen Forum bleiben die Threads Anderer aber durchaus erhalten - auch wenn der User gelöscht wurde, denn dann steht dort nur noch "Gast" - aber die Threads sind dann noch da.net(t)worker hat geschrieben:ich wars....
und hab dem User wegen seiner unfreundlichen PMs auch gleich zum löschen gemeldet.... d.h. sobald nen Admin online kommt, wird der User gelöscht, und spätestens dann wäre der Thread eh mitgelöscht worden... und deshalb habe ich ihn gleich entsorgt...
[Sign]Japs hat geschrieben:Mag sein - bei einem modernen Forum bleiben die Threads Anderer aber durchaus erhalten - auch wenn der User gelöscht wurde, denn dann steht dort nur noch "Gast" - aber die Threads sind dann noch da.net(t)worker hat geschrieben:ich wars....
und hab dem User wegen seiner unfreundlichen PMs auch gleich zum löschen gemeldet.... d.h. sobald nen Admin online kommt, wird der User gelöscht, und spätestens dann wäre der Thread eh mitgelöscht worden... und deshalb habe ich ihn gleich entsorgt...
Es muß nicht immer gleich der ganze Thread mit gelöscht werden - einfach "sperren" hätte auch gereicht!
Gruß Dirk
Die Welt ist ja sooooo böse!Japs hat geschrieben:Engleisung hin oder her, wenn sich (wie ich) mir schon die Mühe mache und auf Fragen antworte, dann möchte ich auch das meine Thread stehen bleiben. Ich schreibe doch nicht um sonst, dass dann einfach gelöscht werden kann, nur weil es dem einen Mod nicht passt.für was braucht ihr einen verweis dass der thread in der mülltonne gelandet ist?
Sorry, aber ich sehe das anders wie Ihr, und wenn unbedingt gelsöcht werden muß, dann sollte wennigstens gegenüber den Jenigen so fair gehandelt werden, die sich schon die Mühe mit Antworten gemacht hatten, diese kurz darüber zu Informieren!
Es ist absolut nciht schon, wenn man 1/2h später diesen Thread wieder aufrufen will um zu verfolgen und er ist einfach weg!
Gruß Dirk
Hmm... wir werden mal intern diskutieren ob wir einen solchen Service anbieten... dir wird doch sicher jede solche Benachrichtigung über ein gelöschtes Posting eine Verwaltungsgebühr von 1€ oder so wert sein, oder etwa nicht?Japs hat geschrieben:Sorry, aber ich sehe das anders wie Ihr, und wenn unbedingt gelsöcht werden muß, dann sollte wennigstens gegenüber den Jenigen so fair gehandelt werden, die sich schon die Mühe mit Antworten gemacht hatten, diese kurz darüber zu Informieren!