Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

@Mods - wurde der Thread gelöscht ?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 15.10.2009, 18:02

aha, ok.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 15.10.2009, 18:04

net(t)worker hat geschrieben:nicht immer... ist eher die Ausnahme das die Postings erhalten bleiben... von den meisten Usern die gelöscht werden merkt ihr nichts, da deren Spampostings auch schnell weg sind... ob die Postings erhalten bleiben ist abhängig von deren Qualität...
Ja wie jetzt?
Entweder das eine oder das andere xD

Dem zu folge werden Threads und einzelne Posts überhaupt nicht automatisch gelöscht. Beides geht nicht, oder habt ihr nen Bot der User_Id Löschung aktiv wird und alle Postings mit gleicher id nach nem eigens programmierten algorythmus nach Qualität sortiert? :o
Damit übersteigt dieses Forum in punkto Userbeseitigung jegliche mir bekannte software.

So wie das Forum generell ausgestattet ist tippe ich mal auf "nein". Liege ich da richtig?

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 15.10.2009, 18:08

Nur mal, weil schlecht formuliert war
Und auf dieser Basis dann zu folgern, dass Intelligenz, Fachwissen oder Sozialkompetenz seitens des Betreibers gewiss keine Voraussetzungen waren.
= Waren seitens des Betreibers keine Bedingung für die Moderatoren.

Auf Deine Fragen eingehen ... wenn Dein Posting noch gar nicht da steht, während ich an einer Info für Japs schreibe?! ;-)

Und was Du da ansonsten aus dem Hut zauberst oder warum, das verstehe, wer will.

*edit*
mal vorsorglich: das Zitat war natürlich ironisch gemeint
Zuletzt geändert von Margin am 16.10.2009, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 15.10.2009, 18:10

Margin hat geschrieben:Und was Du da ansonsten aus dem Hut zauberst oder warum, das verstehe, wer will.
Könnte mit dem Thema zu tun haben das hier diskutiert wird, aber ist nur ne Vermutung.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 15.10.2009, 18:19

ich verstehe es auch nicht, das ist das abakus-forum und nicht deine website angelus.
wenn webby lust hat macht er hier dicht und nimmt die seite vom netz.
wenn dir was nicht passt kannst du ja ein eigenes forum aufmachen.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 15.10.2009, 18:20

Ich habe eher das Gefühl, dass man an "weiteren Verbesserungen" kein Interesse hat, sonst würde man sich nicht an "Hintergrundinfos" festhalten wollen - sorry, Mods, das ist jetzt einfach meine Meinung!
ob die Postings erhalten bleiben ist abhängig von deren Qualität...
Mag sein, aber hier fehlt den Mods wohl eine klarre Linie, denn diese Aussage kann dan wohl jeder Mod auslegen, wie er will!

An dem hier betreffenden Thread gabs zu mindest aus meiner Sicht erstmal absolut nichts so gravierendes, dass dieser hätte gleich gelöscht werden müsste - wohl eine reine laienhafte Überreaktion eines Mods!

Wenn das Forum nicht in Lage ist, Threads zu sperren und User die über die Strenge schlagen sperrt, wobei dessen Threads unter "Gast" dann weiter laufen - dann muß es aber sehr sehr veraltet sein, denn mir alle bekannten Forenscripte ist das durchaus problemlos möglich!

Gruß Dirk

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 15.10.2009, 18:27

Bild

Hab früher mal hier moderiert, da wurde es auch nicht anders gehandhabt als hier. Dito in den weiteren Foren, in denen ich in meinem Leben öfters zu Gast war.

Von mir sind hier auch schon x Postings gelöscht worden, vor allem in Bild-Threads oder welchen mit Moritz. Na und? Bild Als wenn der Quark, der in solchen Diskussionen verzapft, wird, 5 Minuten später die Welt noch interessieren würde, außer halt wegen Bild ...
Wenn man auch nur über einen Funken Lebens- und Internet-Erfahrung verfügt, dann kann man doch in den meisten Threads, die hier so gelöscht werden, recht bald abschätzen, ob sich das Posten lohnt oder man einen Mülleimer-Kandidaten hat!
Zuletzt geändert von e-fee am 15.10.2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.10.2009, 18:32

das is ne gute Idee...

Bild

werd mich nu auch mal zurücklehnen und nur noch zuschauen...

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 15.10.2009, 18:34

mano_negra hat geschrieben:ich verstehe es auch nicht, das ist das abakus-forum und nicht deine website angelus.
wenn webby lust hat macht er hier dicht und nimmt die seite vom netz.
wenn dir was nicht passt kannst du ja ein eigenes forum aufmachen.
Hab genug eigene Foren, mehr brauche ich auch nicht.
Wäre es anbei meine Seite, würde ich auch nicht diskutieren.
Dem auffälligen Beobachter mag vielleicht auch aufgefallen sein das ich hier auch meinen Spass habe. Zeitgleich wird sich seitens der Mods wiedersprochen, wie Japs sagt in "Hintergrundwissen" geflüchtet das offenbar nicht einmal existiert (alle Threads werden automatisch gelöscht etc.) und zeitgleich gesagt man ist zu faul um mehr zu leisten.

Ist vielleichtn ur ein Gedanke, aber vielleicht will ich auch nur auslotsen welche Kompetenzen (soll nicht abwertend klingen) hier über meine inhalte wachen, und in wieweit diese Kompetenz überhaupt geht. Könnte da so oder so höchstens durch konstruktive Kritik versuchen was zu ändern, aber im wesentlichen geht es mir ums allgemeine Interesse.

Einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat das natürlich auch für mich :wink:

Zu schließen und die Diskussion intern weiter zu führen wäre anbei auch eine Option, welche anscheinend nicht wahrgenommen wird. Aber nuju mir solls recht sein :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.10.2009, 18:42

Zu den verlorenen Threads :
Gott hat´s gegeben - Gott hat´s genommen ... Bild

Bild

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 15.10.2009, 18:45

Fridolin hat geschrieben:Zu den verlorenen Threads :
Gott hat´s gegeben - Gott hat´s genommen ... Bild

Bild
Ich ruf mal beim Papst an.
So viel Heiligkeit hällt ja keiner mehr aus :lol:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 15.10.2009, 18:46

Fridolin hat geschrieben:Zu den verlorenen Threads :
Gott hat´s gegeben - Gott hat´s genommen ... Bild

Bild
Haben sich die Sidekick-Nutzer wohl auch denken müssen, aber gottseiddank für sie können die Daten ja wohl doch wieder hergestellt werden!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 15.10.2009, 19:18

...bei manchen kommt es mir vor, als wären Postings hier eine Geldanlage wo einem bei Löschung Zinsen entgehen. Mein Gott... wer hier bei Abakus nicht mehr mag weil ihm etwas stinkt kann doch zuhause gehn. (oder bleiben)

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 15.10.2009, 19:30

Schnipsel hat geschrieben:...bei manchen kommt es mir vor, als wären Postings hier eine Geldanlage wo einem bei Löschung Zinsen entgehen. Mein Gott... wer hier bei Abakus nicht mehr mag weil ihm etwas stinkt kann doch zuhause gehn. (oder bleiben)
Gibt auch Menschen für die resignation nicht gleich die erste Option ist :wink:

Solche Kommentare kommen nur von Leuten die lieber ins Ausland auswandern wenn siem it der deutschen Politik nicht einverstanden sind, anstatt sich an den Wahlen zu beteidigen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag