Ich bin Mod/Admin/Webmaster/Designer/SEO/Human Resource Manager/Community Manager ... du kannst mich bezeichnen wie du willst bzw. habe ich überall meine (Semi) Erfahrungen gesammelt. Darum ging es mir im letzten Post aber nicht, sondern darum das ich mich von dir nicht als Depp abstempeln lasse der zu schweigen hat sobald er mit seiner Meinung jemand anderes in den Karren fahren könnte. Schließlich bin ich ja nicht selbst betroffen bzw. werde wohl auch durch das (meiner Ansicht nach) fehlverhalten von Moderatoren nicht gleich sterben. Nichtsdestotrotz wüsste ich nicht was dich befähigt dich über mich lächerlich zu machen nur weil ich mit konstruktiver Kritik beisteuere. Wenn ich mir selber den Mund verbiete ist das okey, wenn du damit anfängst solltest du dich fragen ob nicht doch eher du derjenige bist der vielleicht lieber mal still ist, nur weil ihm wasn icht passt.Alda hat geschrieben:_Angelus_ hat geschrieben: Moderator ist kein Leerberuf,![]()
Einfach nur Geil. Und Du bist nun der bessere Mod oder?
Ps. Vielen dank für deinen so wertvollen sozialpädagogischen Beitrag, aber damit bist du bei mir an der falschen Adresse.