Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

demnächst: 1 buchstaben de domains?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
cybernaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von cybernaut » 22.10.2009, 18:43

Ich habe gerade, nachdem ich lange auf die Verbindung gewartet habe, diese Meldung bekommen:
Bitte beachten Sie, dass wegen der extrem hohen Beteiligung an der Sonderauktion für die neuen .de Domains unsere Webseite teilweise nicht erreichbar ist.

Daher wird die Auktion bis 20:00 verlängert. Sofern notwendig, verlängern wir die Auktion erneut.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf Ihre finalen Gebote!

Due to the extremely high participation in the .De Pre-Auction Sedo?s website was temporarily down. We have decided to extend the auction until 8:00 PM CET. If necessary we will extend the auction later than this time to accommodate additional bids.

We want to apologize for any inconvenience caused and we appreciate your participation in the 1, 2, & 3-Character .de Pre-Auction.
Da verdienen sich einige grad ne goldene Nase. Naja, mich intersseiert der Kram ja nicht. Ich habe ab morgen 9:01 Uhr: tv.de, pc.de, 1a.de, 6.de, 1.de, 2.de ... Nur ich weiß noch nicht was ich mit dem Zeugs machen soll. :D :D :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 22.10.2009, 18:58

Sodele, ich hab's jetzt auch mal bei einem der "Handvoll Registrare" versucht ... wenn auch mit drei anderen Domains als geplant, nachdem ich alles mal durch die DPMA-Anfragen gejagt habe ... mal schauen, was dabei rauskommt!
(Alles Zifferndomains, mindestens 4stellig.)

cybernaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von cybernaut » 22.10.2009, 19:05

Also, isch geb mal Budder bei die Fische. Ich hab wirklich die oben genannten Domains in der Pipeline. Erwarten tu ich mir nix - hat auch nix gekostet. (Lotto spiel ich sowieso nicht - oder sollte ich?) Wird man morgen sehen.