Weil nur Mods und Admins nen PR 11 habenMr.G113 hat geschrieben:Sagt mal, warum ist hier der Balken bei Pagerank 10 eigentlich noch nicht voll?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Davon kann ich ein Lied singen. War selber als Senior Consultant in diesem Verein. Hab dann die Segel gestrichen, da ich mich eindeutig von diesem Menschenschlag distanzieren wollte...e-fee hat geschrieben:nö, habe keinen, und mein Ex war freiberuflicher SAP-Berater ... noch Fragen?
Was meinst Du warum ich damals ausgetreten bin. Ich kenne diese Pappenheimer sehr genau.e-fee hat geschrieben:Immerhin war er derjenige, der den Kram, den seine SAP-Kollegen verbockt haben, wieder debuggt hat.
Menschenschlag für sich, mag sein. Vom Perfektionismus in jeder Lebenssituation getrieben, dabei logischerweise versagt.
hmm... stimmt.. seltsam... was soll denn nach PR10 noch kommen...Mr.G113 hat geschrieben:Sagt mal, warum ist hier der Balken bei Pagerank 10 eigentlich noch nicht voll?