Dann hab ich wenigstens Ruhe vor euch Banausen ...catcat hat geschrieben:
Fridolin geht in der 1. Runde KO^^

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann hab ich wenigstens Ruhe vor euch Banausen ...catcat hat geschrieben:
Fridolin geht in der 1. Runde KO^^
...war wahrscheinlich das Notfallpack. Keine Ahnung was auf deinen Fotosessions so abgeht.catcat hat geschrieben:btw: Ich schau mir hier grade ne Fotosession an und seh grade: Im Hintergrund der richtig schönen Dame mit nem tollen Seidenkleid liegt ein 4er-pack Klopapier in der Kulisse
Ich bin schon die ganze Zeit versucht, es bei meinem mickrigen 1&1 Account auch mal aufzusetzen. Just for Fune-fee hat geschrieben:mann, der micky mit seinem Wordpress, der macht mich noch ganz fertig ... so unbegabt kann man doch einfach nicht sein!
11 Minuten, sauber - das Hochladen von WP 2.8 dauert bei mir schon gut 15 Minutencatcat hat geschrieben:Ich will die scharfen Models abgreifen... eigentlich eher angrapschen... *hust.
Aber eben voher hab ich noch so eben mal neben bei nen Wp-Blog aufgesetzt:
Mit Domain reggen, gleich hochladen, Module und Theme hochladen, updaten und Impressum reinklatschen, dauerte das mal eben 11 (gestoppte!) Minuten.
(Und dabei hab ich noch hier gepostet, fotogeschopt, getrunken und war auf dem Klo)
welchen haste denn? Sobald es Minimum das Paket mit MySQL-Datenbank ist, geht es ja leider sogar! Selbst mod rewrite!MBR hat geschrieben:Ich bin schon die ganze Zeit versucht, es bei meinem mickrigen 1&1 Account auch mal aufzusetzen. Just for Fune-fee hat geschrieben:mann, der micky mit seinem Wordpress, der macht mich noch ganz fertig ... so unbegabt kann man doch einfach nicht sein!![]()
Aber eigentlich brauch ich keinen Blog, und bin heut eher bezüglich der vB4 Lizenz-Änderungen etwas irritiert