Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das, was ich mitbekommen habe waren 100, mir ist aber egal was Du für Deine Analysen nimmst, Deinen Postings zu Fachthemen ist zu entnehmen, dass selbst 10 zuviel wären weil jemand der weder der Google-Richtlinien noch der Grundlagen mächtig ist eher etwas kaputt macht als verbessert.1. Es sind 50€.
2. Nur weil ich mit billig Preisen um mich werfe bedeutet das nicht das ich keine Ahnung habe von dem was ich mache.
3. Wenn das Prinzip "wer helfen will macht sich angreifbar" sogar vom Team unterstützt wird, muss ich ernsthaft anfangen eure bzw. speziell deine Sozialkompetenz in Frage zu stellen.
4. Weder du noch ich sind profi genug hier die Klappe groß auf zu reißen wenn es um SEO geht. Das ist keiner der hier anwesenden/milesenden. Wäre es anders würde man hier nicht anwesend/mitlesend sein. Mach Sinn oder?
5. Ich bin nicht allwissend. Ich arbeite nur dran. Wenn du meinst du bist schlauer als ich kannst du es mir ja gerne erklären. Also, wie unterscheidet ein Crawler zwischen einem künstlichem und einem natürlichem "Linknetz"?
1. Wenn ich mich richtig erinnere hast Du vor ein paar Wochen Deine Dachdeckerlehre bestanden oder?_Angelus_ hat geschrieben: 2. Nur weil ich mit billig Preisen um mich werfe bedeutet das nicht das ich keine Ahnung habe von dem was ich mache.
Also ne Liste mit 100 Links zu den anderen Websites ist nicht sehr förderlich.( Jeder hat auf der Webseite eine Linkliste mit Links zu den Anderen.)
exzellente IdeeTryTryTry hat geschrieben: