Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, klar...Lord Lommel hat geschrieben:Ach Quark, Liebeskummer hilft viel besser !
bist in letzter Zeit so ruhig, das man dich doch fast schon erst nen bissl pieksen muss damit du mal wieder etwas von dir gibst...Margin hat geschrieben:So, und nu lasst mich endlich in Ruh, ich hab doch keinem was getan, menno.
sach blos du machst nu auch was mit Kunden und so? Die machen doch nur Arbeit und nerven ständig...Margin hat geschrieben:Jaanz einfach, Nettchen: Der Typ, der die Arbeit erfunden hat, sollte erschossen werden. Nur ich find die Knarre nicht
was die sich so rausnehmen... is ja fast schon unverschämt...Margin hat geschrieben:Jau, mich haben se übergeredet
Ich stopf ja bei sowas gar nichts im mich rein...net(t)worker hat geschrieben:kiloweise schokolade in sich reinstopfen hat schon immer beim Abnehmen geholfen...
garnix ist auch nicht wirklich richtig... der Körper merkt das ja und stellt den Stoffwechsel dann nach kurzer Zeit auf Sparflamme... und wenn man dann etwas futtert kommt es schnell vor das man wieder mehr Kalorien zu sich nimmt als der Körper verbrennt....Lord Lommel hat geschrieben:Ich stopf ja bei sowas gar nichts im mich rein...
Statt 'ner Bratwurst kann man auch drei Steaks essen - das ist besser. Auf fetthaltige Sachen allgemein verzichten und Chips, Schokolade etc. aus dem Wanst lassen. Gummibärchen in Maßen und Salzstangen sind ok, wenn man dann doch mal Heisshunger bekommt.net(t)worker hat geschrieben: ist doch im Grunde recht simpel... du musst einfach mehr Kallorien verbrennen als zu dir nehmen.... und schon nimmste ab... also mal schauen was du so trinkst und futterst und dann ggf. da etwas ändern... etwas schärfer essen kann auch schon helfen, da so der stoffwechsel angeregt wird... ggf. zusätzlich etwas hochwertige Nahrungsergänzung, damit der Körper wirklich alle Mineralien/Vitamine bekommt die er braucht um richtig zu funzen, hat bei so manchem alleine schon zum abnehmen geführt, weil so dann ggf. Heißhungerattacken wegbleiben... und am besten zusätzlich etwas zusätzliche Bewegung um noch mehr zu verbrennen.......