Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tele... wat???jackwiesel hat geschrieben:Ein Drittel telefoniert mit Anwälten und Kunden...
Wir können ja mal per PN Schlankheitstips austauschen. Ich bin vor 2 Jahren von 110 Kilo auf etwas unter 100 runter und halte das seitdem. Jetzt will ich nochmal ein Stück runter. Wobei ich sagen muß, daß Gewicht abnehmen bei mir nicht unbedingt mit Bauch abnehmen korelliert. Die zehn Kilo weniger sind ca. 15 cm weniger Bauchumfang und oft werd ich erst leichter, wenn schon n Berg Bauch weg ist.Margin hat geschrieben:never - so sehr ich mich müh, das ist mir absolut unmöglichLord Lommel hat geschrieben:Hast jetzt keen Bock mehr ?
da liegt der Teufel im Detail
ist doch im Grunde recht simpel... du musst einfach mehr Kallorien verbrennen als zu dir nehmen.... und schon nimmste ab... also mal schauen was du so trinkst und futterst und dann ggf. da etwas ändern... etwas schärfer essen kann auch schon helfen, da so der stoffwechsel angeregt wird... ggf. zusätzlich etwas hochwertige Nahrungsergänzung, damit der Körper wirklich alle Mineralien/Vitamine bekommt die er braucht um richtig zu funzen, hat bei so manchem alleine schon zum abnehmen geführt, weil so dann ggf. Heißhungerattacken wegbleiben... und am besten zusätzlich etwas zusätzliche Bewegung um noch mehr zu verbrennen.......Lord Lommel hat geschrieben:Wir können ja mal per PN Schlankheitstips austauschen. Ich bin vor 2 Jahren von 110 Kilo auf etwas unter 100 runter und halte das seitdem. Jetzt will ich nochmal ein Stück runter. Wobei ich sagen muß, daß Gewicht abnehmen bei mir nicht unbedingt mit Bauch abnehmen korelliert. Die zehn Kilo weniger sind ca. 15 cm weniger Bauchumfang und oft werd ich erst leichter, wenn schon n Berg Bauch weg ist.