Ein Held ist jemand, der immer mit dem Geld anderer die nächste Runde bestellt^^net(t)worker hat geschrieben:Hmm... Held? ist das nicht der, der mit seinem Geld immer die nächste Runde bestellt?Lord Lommel hat geschrieben:Lommel = Held
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein Held ist jemand, der immer mit dem Geld anderer die nächste Runde bestellt^^net(t)worker hat geschrieben:Hmm... Held? ist das nicht der, der mit seinem Geld immer die nächste Runde bestellt?Lord Lommel hat geschrieben:Lommel = Held
...ich hab heut echt keinen Bock - ich glaub, ich mach mal ein halbes Jahr Abakus Pause.catcat hat geschrieben:Wollte eben nen Flug buchen nach Bremen. Also Reiseseiten sind ja sowas von Sch****!
Aber Reiseseiten über Kriechenland und speziell Kreta ja auch...
Das Internet ist einfach nix mehr für alte Männer und Mar... Frauen.
Diese ganzen Jungspunde versauen die Preise, haben noch weniger Plan als man selbst und sind noch voll überzeugt davon, damit Recht zu haben.
Ich wünsch heute echt Jedem, die Krätze und Ausfluß zu bekommen.
Schnipsel hat geschrieben:...ich hab heut echt keinen Bock - ich glaub, ich mach mal ein halbes Jahr Abakus Pause.