Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... musse ja auch nicht... reicht doch wenn sie andeutet das sie nackig am PC sitzt... und scho is hier der Teufel los....catcat hat geschrieben:Die ist nicht alt und auch nicht deprimiert.
outsch... wie haste das denn hinbekommen?catcat hat geschrieben:Ich hab miese Laune, weil ich heute satte 90k EUR in den Sand gesetzt hab - durch meine eigene Dummheit.
Mach es wie die Börsianer. Billiger beim anderen Lieferanten nachkaufen, um den Durchschnittspreis zu senken.catcat hat geschrieben:Hab bei ner Firma Waren geordert und nicht gefragt, ob sich die Preise mittlerweile geändert haben. Bei ner anderen Firma galten noch die alten Preise... und das waren gut 90k weniger. Und stornieren is nich.
So einfach geht das^^
das ist ja wirklich ärgerlich... hattest du bei der Bestellung den Preis denn nicht mit angegeben?catcat hat geschrieben:Hab bei ner Firma Waren geordert und nicht gefragt, ob sich die Preise mittlerweile geändert haben. Bei ner anderen Firma galten noch die alten Preise... und das waren gut 90k weniger. Und stornieren is nich.
So einfach geht das^^