Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der blablabla-Fred, den keiner braucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.11.2009, 14:38

gerade mal wieder nen Anruf von einem Weinhändler erhalten... ich sage ihm das ich nicht vorhabe etwas bei ihm zu bestellen... dann fängt er von einer Sonderaktion an zu erzählen, so eine Holzkiste mit 12 Flaschen, 2 Fläschen von je 6 Sorten... dann zählt er mir die 6 Sorten genau auf blabla.. er redet da ca. 5 Minuten... und dann kommt seine Verkausmasche.... man dürfte pro Kunde nur 2 davon rausgeben, oder ob mir denn auch eine reichen würde...

ich sagte ihm das ich immernoch nicht vorhabe etwas zu bestellen... warum glauben die es einem nicht wenn man es direkt am Anfang sagt... lieber verschwenden die ihre und meine Zeit... ok... ich fands eigentlich eher lustig wie er da auf einmal anfing zu erzählen, obwohl ich schon sagte das ich nix bestellen werde...