Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der blablabla-Fred, den keiner braucht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 06.11.2009, 18:28

Apropo Hanuta^^

Eine meiner Exen hatte gelegentlich Fressattacken und da mußten dann Legionen von Mars, Raiders, Hanutas, ja: ganze Nutellagläser dran glauben.
Und weil ich das Genöle nicht mehr ertragen konnte: "Ich werd zu dick... holst Du mir noch eins?" hab ich Ihr das Zeugs einfach bei -42° C tiefgefroren.

Natürlich holte ich ihr dann das Zeugs.
Es geht nichts über das Geräusch einer knirschender Kauleiste, die in ein gefrorenes Mars haut und steckenbleibt.

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 06.11.2009, 18:33

Es geht nichts über das Geräusch einer knirschender Kauleiste, die in ein gefrorenes Mars haut und steckenbleibt.
Wehe, Du servierst mir dann irgendwelchen Schweinkram - ich will Elchhoden mit Gänsehälsen in Marsallasauce! :Fade-color

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.11.2009, 18:34

jackwiesel hat geschrieben:dann zeig ich Dir auch gleich mal wie ein ehemaliger Feldjäger mit nem Rudel Enten umgeht... :lol:
Hmm... ich denke er wollte sie bereits vor dem schlachten pfeffern, was die dann aber nicht so lustig fanden und geflohen sind?

Oder sindse zurück? :-?