Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch beim Umräumen und Renovieren sollte man Prioritäten setzen.net(t)worker hat geschrieben:Naja... ich bin hier momentan am umräumen und renovieren... jetzt steht der PC erstmal nicht mehr in Reichweite der Flimmerkiste, kann also nicht eben schnell in jeder Werbepause zum PC hechten...
Bei mir läuft ÜKammera 1 - Livereportage ohne Ton- Unsere Katze verspeist ein nahrungskettenunterlegnes Tier.e-fee hat geschrieben:Och, so'n bisschen Stern TV kommt gar nicht so recht, während ich am Relaunch einer alten Seite mit Drupal als Community schraube ...
Kuh aus der Dose?r-alf hat geschrieben:Unsere Katze verspeist ein nahrungskettenunterlegnes Tier.
Was nun? Räumst du um und renovierst, oder schaust du nur fern? Oder sitzt du am PC der von der Flimmerkiste so weit weg ist das du Werbepausen nicht mitbekommst...net(t)worker hat geschrieben:Naja... ich bin hier momentan am umräumen und renovieren... jetzt steht der PC erstmal nicht mehr in Reichweite der Flimmerkiste, kann also nicht eben schnell in jeder Werbepause zum PC hechten...