ICH WILL HIER RAUS!!!Cura hat geschrieben:... aber wahrscheinlich keine Sau interessiert.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Najut. Gib mir die Telefonnummern Deiner Nachbarn.Alda hat geschrieben:Das finde ich sehr, sehr gut und Du hast natürlich meine volle moralische Unterstützung.catcat hat geschrieben:Ich bin deprimiert. Ich muß jetzt Kunden quälen:...
Wenn Du nun schon mal dabei bist... Ich hätte da noch... Und für Dich wäre das dann doch sowieso ein einziger Abwasch.
Och die haben auch Vorteile, meiner muss immer bei mir klingeln und meiner Frau sagen, dass Sie mich abholen darf, da ich schon wieder zuviel getrunken haben sollAlda hat geschrieben:Wir hatten das doch über Kunden...???
Ach was, Sch*** drauf, Nachbarn sind auch nicht besser.![]()
Immer diese Klingelei: Haste mal Zucker? Du, mir fehlt gerade Backpulver. Äh, leihst Du mir mal Deine Kettensäge? Solche Sachen nerven halt tierisch. Keine Ahnung warum die mir immer wieder die Tür aufmachen und schon wieder was leihen.
Hmm... kann es sein das du die Sachen auch immer wieder zurückbringst? Soetwas animiert natürlich dazu es immer wieder zu tun....Alda hat geschrieben:Keine Ahnung warum die mir immer wieder die Tür aufmachen und schon wieder was leihen.